110 Midi Klingeltöne


  1. #1
    lymai
    110 midi Töne:

    U.a. Top Ten der Charts
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    scheuna
    Hey, danke sind echt super Töne dabei.

  3. #3
    sunshine-live
    Vielen Dank auch von meiner Seite aus !

Ähnliche Handy Themen zu 110 Midi Klingeltöne


  1. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo, mein Papa hat das Nokia 6021 grad bekommen. Und er möchte gerne sein alten Klingelton wieder darauf haben. Den hat er schon Jahre, ist son...



  2. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  3. Klingeltöne für dein Handy im midi Format: Hallo Leute, habe hier mal einige midi Klingeltöne zusammengetragen damit sich Euer Handy wohler fühlt und sich auch noch gut anhört. Wünsche allen...



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...



  5. Midi Klingeltöne vernunftig emulieren?: Ich habe mir jede Menge Midi Dateien für Polyphone Klingeltöne besorgt :wink: Ein Datenkabel für mein Nokia 3510i habe ich bestellt. Ich wollte...