Suche unaufdringlichen Klingelton (wie früher)


  1. #1
    tomtomtom
    Hallo,

    ich habe jetzt seit kurzer Zeit "Die Sendung mit der Maus" als Klingelton und merke, dass ich kein Typ für ausgefallene Klingeltöne bin.

    Mein Nokia hat aber leider nur 2 verschiedene, einfache Klingeltöne.
    Die hat dann jeder sechste Nokia Besitzer.
    Ich suche jetzt ein einfaches Telefonklingeln. Vielleicht so wie früher die Telefone halt geklingelt haben ( nicht "Old Phone" das hat auch jeder zweite).

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon Mal.

  2. #2
    User
    Hallo Tom,

    es gibt bei All4Phones eine sehr Breite Auswahl an verschiedenen Klingeltönen, auch im MP3-Format für dein Handy zum kostenlosen Download.

    Hier findest du das entsprechende Ringtone Forum, dort findest du sicherlich auch ganz ruhige bzw. unaufdringliche Klingeltöne, die z.B. auch in die Klassik-Richtung gehen.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Suche unaufdringlichen Klingelton (wie früher)


  1. Suche "Lil Jon feat Spongebob" SMS Klingelton: Hallo ich suche von Lil Jon and Patrick (Spongebob) einen bestimmten Remix-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls es geht im...



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  4. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...


Stichworte