Erste Bilder zum Meizu MX5 sowie technische Specs aufgetaucht

Es ist noch nicht all zulange her, da wurde erst das Meizu MX4 offiziell vorgestellt nun gibt es jedoch bereits erste Gerüchte zum Nachfolger, dem Meizu MX5. Dem Blog weibo.com zu urteilen, ist jetzt anscheinend ein erste Pressefoto des chinesischen Super-Smartphones aufgetaucht sowie einige Fakten diese u.a. eine 41-Megapixelkamera erwarten. Das Display wird zudem Full-HD unterstützen (2K).

Sieht man sich den unteren Screenshot vom angeblichen Pressefoto des Meizu MX5 einmal genauer an, so fällt vorallem die Rückseite des China-Handys auf. Hier wird anscheinend das Hintergrundbild auf dem vorderen Display gespiegelt, um welche Technik es sich hier handelt, werden wir wohl erst in naher Zukunft erfahren.

Name:  meizu-mx5-smartphone.jpg
Hits: 170
Größe:  78,3 KB