Meizu M9: Der Nachfolger des iPhone-Klone ausgepackt


  1. #1
    S605th
    In einem chinesischen Meizu-Forum hat ein unbekannter User einige Fotos vom Unboxing eines Meizu M9 veröffentlicht. Der Nachfolger des iPhone-Klon M8 geht jetzt eigene Wege daher kopieren sie es nicht mehr bis ins kleine Deteil. Das Design des fotografierten Handys weicht aber auch sichtbar von früheren Bildern des Prototypen ab. Ob das Gerät auf den neuen Fotos ebenfalls ein Vorserienmodell ist oder die finale Version des Meizu M9, ist unbekannt. Zumindest sieht die Verpackung nicht so aus, als wehre sie aus der Serienproduktion.
    Der Fotograf hat keine technischen Details über das Handy-Modell verraten. Nach früheren Informationen würde das M9 mit Android 2.1 verkauft. Darüber liegt eine eigene Nutzeroberfläche, die technisch-kühl und elegant aussieht. Der Hauptprozessor mit der Bezeichnung S5PC110 stammt von Samsung und ist auf 1 Gigahertz getaktet, er wird von 512 Megabyte RAM-Speicher und 512 Megabyte ROM unterstützt. Das Display mit einer Diagonale von 3,6 Zoll verfügt eine Auflösung von 720×480 Pixel. Die Fotos der Kamera mit fünf Megapixel Auflösung lassen sich auch über einen HDMI-Anschluss auf einem Fernseher anzeigen.

    Meizu M9: Der Nachfolger des iPhone-Klone ausgepackt

    Vom Meizu M9 wird es Versionen mit den Funktechniken WCDMA, CDMA und TD-SCDMA geben, so dass alle UMTS-Standards auf der Welt unterstützt werden. GPS, WLAN und Bluetooth sind auch im Handy und der eingebaute Speicher lässt sich durch MicroSD-Karten erweitern. Der Akku ist 1350 mAh stark, was bei dem großen Display und dem schnellen Prozessor auch dringend nötig ist. Der Preis soll 365 US-Dollar (283 Euro) mit Kopfhörer und einer acht Gigabyte großen Speicherkarte betragen. Ohne diese Zubehöre könnte man es auch für 325 US-Dollar (252 Euro) kaufen.

    Quelle: areamobile.de

  2. #2
    KarlD
    Mein Mann will mir dieses Modell kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob es so gut, wie geschrieben ist..

  3. #3
    anonymus
    Hallo KarlD!

    Da das Meizu M9 bereits 2010 auf dem Markt erschienen ist, würde ich Dir im Moment zum iPhone 7 Klon Meizu Pro 6 raten.

    Testberichte hierzu findet man via Google unter dem Begriff "Meizu Pro 6 Test"

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Meizu M9: Der Nachfolger des iPhone-Klone ausgepackt


  1. Qualcomm: Snapdragon Nachfolger 7x30: Der amerikanische Hersteller Qualcomm hat nun seinen Snapdragon Nachfolger 7x30 vorgestellt. Der Snapdragon Nachfolger 7x30 soll künftig die aus...



  2. RIM stellt Nachfolger des Blackberry Storm vor!: http://img63.imageshack.us/img63/7054/55898262.jpg E-Mail-Spezialist Research in Motion bringt mit dem Storm 2 ein Update seines ersten...



  3. Nokia E72 - Nokia E71 Nachfolger kommt !: Endlich hat Nokia das E72 bestätigt. Es soll im 3. Quartal 2009 in die Verkaufsläden kommen. So wird die erfolgreiche Serie des E71 fortgesetzt. ...



  4. Der Paint nachfolger...: Neues Paint/Alternative zum teuren Grafikpogramm Ich habe beim stöbern ein neues Paint entdeckt, ein würdiger Nachfolger. Der Qualitätsverlust...



  5. W810i Nachfolger: Kann mir jemanden sagen ob vom W810i ein Nachfolger kommt und wenn ja dann wann? ?( THX im Vorraus!