Hell o!

Bin neu hier, erst seit kurzem und gleich mal ne Frage.
Lg KP500, neu gekauft vor ca. 2 Mon., also aktuelles Modell.

Spiel: Crazy Taxi. Ich habe es in 2 Versionen. eine in 320x240, mit Javabedienung ohne Touch oder motion. Nun habe ich eine 2te Version, die egal ob vorher gelöscht oder nicht, die den Touchscreen unterstützt und daquer ist bei meinem LK KP500, ABER am rechten Rand, faktisch unterhalb des Screens wo die Javabedienung wäre bleibt das Bild hängen, funktioniert aber. Wenn ich den mittleren Taskknopf drücke und wieder wegdrück dann ist der Screnn normal, man sieht rechts das was man sehen sollte,...
Weiß da wer wie ich das umschreiben oder so kann? Dankschonmal!!

Nochdazu: Bei der spielbaren Version im hochformat, kann ich scheinbar unten einen Teil niicht sehen, da ich einem grünem Pfeil folgen soll, den ich aber nicht sehe und darunter vermute...


Logerus