Spiele für das KM 900 Arena


  1. #1
    Nisseboy
    Hallo Liebe Community
    Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen

    MfG Nisseboy

  2. #2
    SkyHanz
    allgemein kannst du auch viele spiele Installieren, die auf Sony Ericsson laufen. dann wird unten im Bild eine Tastatur eingeblendet und ab dafür.
    Ob es mittlerweile auch spiele gibt, die über die Lagesensoren laufen weiß ich nicht. aber auch dort kannst du mal bei SE nachschauen. (muss halt auf JAVA-dasis sein)

  3. #3
    flachzange
    Hallo,
    auf dieser Homepage kann man für sein LG Handy Spiele downladen (kaufen).
    Jedenfalls sieht man was für Spiele auf den eigenen Handy installiert werden können.

    LG Mobile


  4. #4
    delphin
    hallo,

    guck doch mal unter pimp my lg arena, bin ich die tage zufällig drauf gestossen. hat sich gelohnt. endlich mal spiele die über das touchpad bedinbar sind.

    gruß delphin

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das KM 900 Arena


  1. LG Arena Spiele: gibt es abgesehn von den berreits vorhandenen spielen spiele für das Arena? wenn ja wo kann man sie downloaden und wie installiert mann sie?



  2. LG arena km 900 Menüdesign: Hallo ich wollte fragen ob ich für das LG arena km 900 auch Menüdesign finde hier oder ob ich überhaupt welche draufmachen kann ??



  3. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  4. LG KM 900 Arena / MMS: Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert. Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht...



  5. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...