Suche Wahrsagerauge


  1. #1
    Schinke
    Hi


    Suche das Wahrsagerauge für mein LG KM900 Arena.
    Das ist so ein Auge wen man dann das Handy schüttelt bewegt sich das Auge und sagt was. Das ist ein M-Toy spiel.

  2. #2
    melcats
    gibt es so was ? würde mich freuen wenn es dies auch für das sony e.. gibt.

  3. #3
    shilou
    und nokia n95

  4. #4
    melcats

    Suche Wahrsagerauge

    wie soll dieses denn heißen? habe nirgens etwas darüber gefunden

    Hi,Schinke

    wo hast du das Wahrsagerauge denn gesehen?
    Habe überall gesucht aber nichts gefunden,kann es sein das es einen anderen namen hat?

  5. #5
    Schinke

    hi

    Bei meinem Freund auf dem LG.Doch leider wie immer kann man es nicht Senden.

    Funktion:

    Man schütelt das Handy,und das Auge dreht sich.Wenn es stehen bleibt dann steht im Auge ein Txt

  6. #6
    W3hrWolf
    Hi ,
    hat sich schon was ergeben wo man es bekommt ?

    Gruss

  7. #7
    Schinke

    Hi

    Ne leider net

  8. #8
    anonymus
    Hallo Schinke!

    Kannst du uns den genauen Spielnamen oder sogar einen Link zu einer Beschreibung dieses Programmes / Spieles mitteilen?

    Kann dir evtl. dein Freund sagen woher er es gekauft bzw. gedownloadet hat?

    Oder war es bei deinem Freund schon vorinstalliert?

    Lg anonymus

  9. #9
    Schinke
    Hi


    War schon drauf als er das Handy gekauft hat. Weiß aber net wie das Handy heißt. Und er auch net was ich nicht verstehe aber es ist von LG und zum aufschieben. Die Farbe ist schwarz,genaueres kann ich nicht sagen


    Gruß Schinke