Suche Spiele für Lg ku 990i


  1. #1
    Juriano
    Kann jemand mir lg ku990i spiele geben bitte

  2. #2
    biohazard25
    dein handy hat java und eine auflösung von 240x400 versuch mal unter der forensuche da gibt es bestimmt spiele für das bildformat

    gruß das bio

  3. #3
    Bobkosmob
    hab auch noch 64 spiele für das ku 990 von kartenspiele bis action is alles dabei...

  4. #4
    core
    ick weiß noch nicht genau wie das hier alles funktioniert.. suche auf jeden fall spiele und themes fürs lg ku 990.. und kann mir da jemand helfen?

  5. #5
    wisco01
    Zitat Zitat von Bobkosmob Beitrag anzeigen
    hab auch noch 64 spiele für das ku 990 von kartenspiele bis action is alles dabei...

    könntest du die mal hochladen und mir den link schicken ???

    Wäre echt nice von dir

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für Lg ku 990i


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. Ich suche Themes für Lg ku 990i: Kann mir jeman bitte lg ku 990i themas geben bitte



  3. LG KU 990i: Hi, was bedeutet das i hinter der 990?



  4. suche spiele für e71...: hi habt ihr vill paar games für das e71 ? habe zwar paar games die aber fast alle die abmessung 240x320 haben. da habe ich aber immer einen rand...



  5. Suche Spiele für N73: Am besten wären Links oder Spiele als Anhang.