Handy Themes für LG Optimus Speed P990


  1. #1
    BSAG
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ist es eigentlich beim LG Optimus Speed P990 möglich Handy Themes zu wechseln ?Oder aber ein Handy Theme selbst Herzustellen und auf das Gerät zu bringen ?

    Gruß BSAG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BSAG,

    das selbstanfertigen von Handy Themes für Android Smartphones ist mit Rootrechten möglich. Jedoch rate ich davon ab, da es bei falscher oder Fehlerhafter Handhabung (beim erstellen und installieren) zu schwerwiegenden Geräte Problemen kommen kann.

    Du kannst aber im Android Market eine sehr große Auswahl an Handy Themes finden.
    Installieren lassen diese sich über die App GO Launcher EX. Unter dieser Bezeichnung kannst du zudem eine große Auswahl an Themes finden.

    Siehe Hier: https://market.android.com/search?q=...deutsch&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy Themes für LG Optimus Speed P990


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  3. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...



  4. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...