Themen etc. Für Lg-C300


  1. #1
    Gast
    Ich suche Themen und so für Lg-C300

    hat jemand was?

    danke ^^

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auf deinem LG -C300 lassen sich leider keine Themes verwenden.
    Du kannst das Display deines Handys aber wenn du möchtest, mit Wallpapern im Bildformat 320x240 verschönern.

    Eine große Auswahl an Handy Wallpapern in den genannten Format, kannst du unter folgendem Link finden.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 320x240 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo embracing,

    sorry, aber bei diesem Modell gibt es in der Sicht keine möglichkeit.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Themen etc. Für Lg-C300


  1. LG C300 Town Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG C300 Town Hintergrundbild zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG C300 Town Hintergrundbilder im Format 240x320...



  2. LG C300 Town Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG C300 Town Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG C300 Town Wallpaper im Format 240x320 gefallen euch. ...



  3. Themen: Wie muss man Themen fürs handy installieren? ist ein Zip ordner und wenn ich sie entpacke sind es viele .dat Dateien wo kommen die hin ? Gruss...



  4. N76 Themen: Hi. Ich habe beriets einige verusche gemacht um auf mein handy neue Themen zu installieren. Ich gehe davon aus das ei .sis dateien sind allerdings...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)


Stichworte