themen für lg gt350


  1. #1
    Sascha20
    ich hab schon ziemlich viel rumgeguckt aber nicht mal ein design für lg gt350 gefunden
    gibts sowas überhaupt für dieses handy?
    ich hoff ich krieg ne antwort.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sascha20,

    leider lassen sich auf deinem LG GT350 keine Handy Themes verwenden.
    Du kannst dein Handy aber mit Wallpapern im Bildformat 240x400 verschönern, wenn du magst.

    Wallpaper im Bildformat 240x400 kannst du hier finden: Handy Bilder und Logos - 240x400 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sascha20
    fibt es spiele/apps für das lg gt350? (wenns geht die man kostenlos downloaden kann & ohne abo abschießen oder so...)

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du kannst auf deinem Handy sämtliche Java Anwendungen (Spiele & Programme) verwenden.

    Schau beispielsweise mal unter folgenden Links:

    https://all4phones.de/forum/java-programme/22791-grosse-java-spielesammlung.html?highlight=java+spielesammlung

    JAVA Programme

    Weitere Spiele und Programme kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    ich habe auch das Touchhandy LG GT350
    Wo kann man den spiele dafür kostenlos
    runterladen. weiß das jemand ?

  6. #6
    biohazard25
    Hallo Gast,

    ließ doch einfach mal den beitrag von Sweet Devil.

    wenn du spiele kostenlos suchst die man eigentlich bezahlen muß bist du hier leider falsch.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu themen für lg gt350


  1. LG Town GT350 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Town GT350 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Town GT350 Hintergrundbilder im Format 240x400...



  2. LG Town GT350 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Town GT350 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Town GT350 Wallpaper im Format 240x400 gefallen euch. ...



  3. LG GM 750 Themen: Hat jemand noch ein paar Themen für das LG.....wäre echt Cool,den etwas abwechslung ist doch ganz net....wenn man(n) wechseln kann und immer was...



  4. Themen: Wie muss man Themen fürs handy installieren? ist ein Zip ordner und wenn ich sie entpacke sind es viele .dat Dateien wo kommen die hin ? Gruss...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)