Gibt es Apps für das LG GD510 Pop


  1. #1
    Vivianni
    Hallo,
    ich habe einige Zeit schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich suche Apps für das LG GD510 Pop und bin nun hier her gekommen.
    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich suche verschiedene Apps. Spiele habe ich schon eine menge gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand hier von euch weiter helfen wo ich Apps für dieses Handy finde.

    Vielen Dank im Vorraus
    Vivianni

  2. #2
    biohazard25
    welche art von app´s suchst du denn???

    wenn ich nicht irre läuft das GD510 pop auf java da ist die auswahl schon sehr eingeschränkt.

    gruß bio

  3. #3
    Vivianni
    Also ich habe in einem anderen Forum gelesen da hat jemand aufgelistet was man alles auf das Handy machen... und interessieren würde mich Skype, ICQ vielleicht auch das Navi und die neusten Neuigkeiten...
    Was es sonst an Apps für das Handy gibt weiß ich nicht, aber vielleicht kannst DU mir weiterhelfen.

  4. #4
    biohazard25
    also ich habe jimm für das GD510 gefunden.
    soll wie icq sein und ist freeware.

    sonst google mal nach EBuddy oder Nimbuzz.

    nach den anderen sachen gucke ich morgen abend mal.

    gruß bio


    EDIT# hab noch was gefunden guck mal hier

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    welche art von app´s suchst du denn???

    wenn ich nicht irre läuft das GD510 pop auf java da ist die auswahl schon sehr eingeschränkt.

    gruß bio
    Hallo biohazard,

    entschuldige wenn ich dir an dieser Stelle stark wiedersprechen muss, den die Auswahl an Java Programmen und Spielen ist sehr groß, den sehr viele Handy Modelle verwenden ausschließlich Java Anwendungen.

    Zitat Zitat von Vivianni Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einige Zeit schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich suche Apps für das LG GD510 Pop und bin nun hier her gekommen.
    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich suche verschiedene Apps. Spiele habe ich schon eine menge gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand hier von euch weiter helfen wo ich Apps für dieses Handy finde.

    Vielen Dank im Vorraus
    Vivianni
    Hallo Vivianni,

    Hier habe ich auch mal zwei Links für dich unter den sich jede Menge Programme und Spiele finden lassen. Weitere kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    JAVA Programme

    https://all4phones.de/forum/java-programme/22791-grosse-java-spielesammlung.html?highlight=java+spielesammlung

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es Apps für das LG GD510 Pop


  1. LG GD510 POP Logos: Hier findet ihr ein paar LG GD510 POP Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 POP Logos im Format 240x400 gefallen euch. Über...



  2. Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?: Weil die gibts ja nur für´s iPhone. Und für LG?



  3. LG GD510 Themes: Hallo zusammen, kennt jemand eine seite wo man gute LG GD510 Themes bekommen kann? Oder gibt es vielleicht ein Tool oder ähnliches zum anfertigen...



  4. LG GD510 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Hintergrundbilder im Format 240x400 gefallen...



  5. LG GD510 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Wallpaper im Format 240x400 gefallen euch. Über...