Themen lg kp500


  1. #1
    Juicedboy
    ja gibt es wleche für lg kp 500 wenn ja wo wennn ja wie sorge ich daführ das es geht?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo juicedboy,

    soweit ich weiß lassen sich auf dem LG KP500 keine Themes verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Juicedboy
    so viel ich wieß gibt es sowas in der art nichd as gleicha ber afst

Ähnliche Handy Themen zu Themen lg kp500


  1. Textformat für LG KP500: Hallo. Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte...



  2. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  3. iPhone theme für LG KP500: hallo, ich versuche schon seit längeren das iphone theme zu installieren ..kriegs aber nicht hin.Kann mir jemand helfen am besten ne kleine...



  4. Navigation fürs LG KP500??: Hallo zusammen. Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500. gibt es sowas? Oder zumindest ein programm was die karten von den städten...



  5. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...