LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht


  1. #1
    flachzange
    Hallo,

    wie kann man den Startbildschirm am Handy verändern Name:  titan-black-lg-arena.jpg
Hits: 386
Größe:  17,2 KB so sollte das Arena starten... bei mir startet es immer mit der Video und Bilder-Seite.
    Gehe ich zum Beispiel auf Internt oder Fotoaperat und war vorher auf der Seite was oben zu sehen ist, komme ich automatisch wieder auf der Seite mit den Videos und Bilder wenn ich zurück gehe.

  2. #2
    SkyHanz
    in den Menü einstellungen kann man den Startbildschirm ändern.
    leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo, da es schon so lange her ist, das ich das Handy hatte.

  3. #3
    flachzange
    Danke "SkyHanz" habs gefunden
    Anzeige/Homescreen/Standardhintergrund dann kann man wählen "Widget;Kontakte;Multimedia;Verknüpfung"

Ähnliche Handy Themen zu LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht


  1. Böse habe das LG KM900 ARENA satt: Böse habe das LG KM900 ARENA satt hallo leute ich habe es satt ich kann das es echt nicht mehr sehen das handy is einfach nur noch zum ****** ...



  2. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  3. LG KM900 (Arena) Themes: moin, kennt ihr irgenwelche seiten wo es kostenlose themes für das LG Arena gibt? wäre für mich sehr hielfreich wenn es welche gibt weil dieses...



  4. Flashlogo auf LG KM900 Arena: Hallo, hab mal ne frage,mein lg km900 spielt die logos zwar ab,aber verwenden kann ich sie nicht als hintergrund oder screensaver. kann mir jemand...



  5. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...