Werder Bremen Themes für LG KP 500 gesucht


  1. #1
    Christianemd
    Wie oben schon geschrieben suche ich ein Theme von Werder Bremen für das KP 500 von LG Electronics, wenn es geht zum kostenlosen Download. Da ich großer Fan vom damaligen Werder Spieler Claudio Pizarro bin, würde ich mich natürlich über dessen Motive im Theme sehr freuen.

    Danke im voraus und liebe Grüße,
    Christiane

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Christianemd,

    soweit ich dir sagen kann, lassen sich auf den LG KP500 leider keine Themes verwenden und installieren. Tut mir Leid. Alternativ kannst du dir jedoch auf deinem Handy diverse Werder Bremen Klingeltöne hier auf einer anderen Seite im Forum herunterladen und verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Werder Bremen Themes für LG KP 500 gesucht


  1. Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser: Hallo Ihr! :cool: Ich hoffe, hier könnte mir jemand aus der Community helfen. Suche nämlich verschiedene animierte Handylogos von den oben...



  2. Suche Werder Bremen Themen (für Motorola Razr): Hallo! Suche für meinen Freund diverse Werder Bremen Themen für das Motorola Razr 2 V9. Die Bilder, die für das Theme verwendet werden, sind dabei...



  3. Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson: Erst einmal Hallo in die Runde, :) ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320...



  4. Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902): Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal,...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...


Stichworte