LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.


  1. #1
    XaloN
    Halli Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines LG KU990. Ich habe 2 Ordner per USB-Speicher erstellt und Lieder eingefügt. Jetzt wenn ich auf Mein Telefon und Sounds gehe sind die ordner nicht da und die lieder wild durcheinander. Ich wollte wissen ob man das so einstellen kann das die Ordner dort angezeigt werden ? und man die dann öffnen muss.?

    Mfg XaloN

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo XaloN,

    da ich seit knap zwei Jahren auch das KU990 und es gibt keine möglichkeiten die Ordner anzu zeigen, habe auch noch nichts gefunden.

    Gruß Chrizz

  3. #3
    XaloN
    hmm schade. Danke trotzdem.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo XaloN,

    dafür sind wir ja Da

  5. #5
    lukii
    hayy
    ich habe auch das lg ku990..aba suche nach dem iphone design kannmir da pls einer helfen

    lg lukii

Ähnliche Handy Themen zu LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.


  1. Wie Instaliere ich Spiele auf mein LG Ku990: Hallo , wie Instaliere ich Spiele auf mein LG ku990 Viewty ? Kann mir jem. helfen ? Danke schon mal fürs Lesen .



  2. Sandy's Telefon von Spongebob: Kennt jemand das Telefonklingeln von Sandy bei Spongebob. Klingt so ähnlich wie ein Kuckuck.



  3. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  4. Suche Klingelton von Siemens Telefon: Und zwar suche ich den Klingelton Bop und den Klingelton Carusell =) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre echt lieb =) liebe grüße :o



  5. ahmed telefon scherz: ahmed aol telefonscherz :loel2: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :loel2: :ugly_tocktock: :wallbash:...