Lg ke 970 shine Themen


  1. #1
    llll
    Hallo gibt es bei lg shine themen und wenn wie wechselt man es?

  2. #2
    chinchin
    Hallo llll,

    sorry, aber ich muss dich entäuschen.
    Dein Handy kann leider keine Themes verwenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Lg ke 970 shine Themen


  1. LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot: Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es...



  2. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...



  3. Suche klingelton zu Shine On von R.I.O. =): würd mich freun wenn den jmd hat



  4. N76 Themen: Hi. Ich habe beriets einige verusche gemacht um auf mein handy neue Themen zu installieren. Ich gehe davon aus das ei .sis dateien sind allerdings...



  5. [Themen][SE-T610] Alle Verschiedenen Themen: Ehrlich gesagt weis ich selber nich, welchen Themen das alle sind :) Schauts euch einfach mal an :)