LG KM900 (Arena) Themes


  1. #1
    LG KM900
    moin,
    kennt ihr irgenwelche seiten wo es kostenlose themes für das LG Arena gibt?
    wäre für mich sehr hielfreich wenn es welche gibt weil dieses standart design von LG is bischen öde

    mfg
    KM900

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    sorry, aber für das LG KM900 Arena gibt es keine Themes.

    Du kannst dir lediglich ein anderes Bild einfügen.
    Dieses Handy hat das Bildformat 480x800.

    Gruß chinchin

  3. #3
    LG KM900
    mit bildern das weiß ich ja aber jetzt das layout lässt sich nicht ändern hmm wird da noch was von LG folgen damit mann das sich selbst individuel gestalten kann?

  4. #4
    chinchin
    Bis jetzt ist mir da noch nichts bekannt.

    Aber könnte mit etwas Glück irgendwann über ein Firmware Update möglich sein.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    LG KM900
    achso ok dann is ja gut thx

    frage nebenbei wie kann ich machen das hier beim forum meine Signatur angezeigt wird?

  6. #6
    chinchin
    Die Signatur bekommst du wie folgt eingestellt:

    Benutzerkontrollzentrum - Signatur bearbeiten - Signatur ins Fenster eintragen
    - Bild einfügen (falls gewünscht) - Signatur speichern.

  7. #7
    LG KM900

    LG KM900 (Arena) Themes

    Jo thx danke für die hilfe

    NUR NOCH EINE FRAGE was bringt das bild in der signatur?

    hatt sich erledigt!"

  8. #8
    on.by
    Hast du ein Gerät ohne Branding? Das hast du aber glück. Ich hab eins mit t-mobile und da ist alles rosa und grau.

    Wenn du ein Branding gerät hast rate ich dir eine neue frimware (betriebssystem des Handys) zu instalieren.

  9. #9
    sirikit
    hat sich

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo sirikit,

    drücke bitte bei deinem Handy volgende Tasten kombination um deine Firmware anzeigen zu lassen: 1809#*900* Ganz wichtig, dass ist das Service-Menü und eigentlich nur für Mitarbeiter gedacht. Also handele BITTE nicht unüberlegt, oder ändere einfach ohne zu wissen was du machst deine Daten:

    Weiter geht es dann machst du Volgendes: Klick jetzt auf Version -> Main SW, so kannst du den genauen Namen eurer Firmware auslesen.

    Weder ich oder Das Forum Übermehen Haftung alles geschied auf eigen Verantwortung.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu LG KM900 (Arena) Themes


  1. Böse habe das LG KM900 ARENA satt: Böse habe das LG KM900 ARENA satt hallo leute ich habe es satt ich kann das es echt nicht mehr sehen das handy is einfach nur noch zum ****** ...



  2. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  3. LG KM900 Arena / Startbilschirm vertauscht: Hallo, wie kann man den Startbildschirm am Handy verändern 38937 so sollte das Arena starten... bei mir startet es immer mit der Video und...



  4. Flashlogo auf LG KM900 Arena: Hallo, hab mal ne frage,mein lg km900 spielt die logos zwar ab,aber verwenden kann ich sie nicht als hintergrund oder screensaver. kann mir jemand...



  5. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...


Stichworte