problem bei Installation von Theme-Managers


  1. #1
    cheases
    Hey,

    Ich habe folgendes Problem::

    Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren:

    Auf dem Telefon:
    1. -> Datei "ThemeList.txt" so verändern das sie zum Telefonspeicher navigieren.(//LGAPP/Media/swf/theme/Themes)
    2. -> Gehe in den Unterordner "LGAPP/Media/swf" und nehme dir eine NYX Datei deiner Wahl.
    -> Dateien "widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis "LGAPP/Media/swf" kopieren
    3. -> Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis "LGAPP/Media/swf/theme" kopieren.
    4. -> Im Telfon Theme "Silber" auswählen und im Standart Bildschirm 2x die "C" Taste drücken.
    Mein Problem liegt (warscheinlicherweiße) bei Schritt 1.
    Denn ich weiß nicht wie ich das verstehen soll (und auf dem Handydisplay wird eine Fehler-Nachricht angezeigt(Error loading theme. Pleases check this themes install path amd hemeList.txt settings):


    Die zu verändernte Datei befindet sich im Anhang.

    Wenn mir jmd sagen kann an welche Stelle ich "//LGAPP/Media/swf/theme/Themes" einfügen muss, wär dies warscheinlich schon die Lösung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    welchen Theme Manager hast du denn genau ?

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    Das ist die Anleitung für das Viewty.


    Versuch mal die Eins und Null zu tauschen.
    Ich hab den auch drauf und bei mir sind die genau andersrum
    Code:
    Location   = Location of the theme (1 = memory card, 0 = phone memory

  4. #4
    cheases
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welchen Theme Manager hast du denn genau ?

    Gruß.

    Theme Manager 3.2:

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von cheases Beitrag anzeigen
    Theme Manager 3.2:
    Hat das mit MasterENs Tipp oben geklappt ?

    Gruß.

  6. #6
    cheases
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hat das mit MasterENs Tipp oben geklappt ?

    Gruß.

    Was soll ich denn mit Code denn anfangen?

  7. #7
    MasterEN
    Ich hab dir mal die Themelist umgeschrieben,so müsste sie funktionieren.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    cheases

    problem bei Installation von Theme-Managers

    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Das ist die Anleitung für das Viewty.


    Versuch mal die Eins und Null zu tauschen.
    Ich hab den auch drauf und bei mir sind die genau andersrum
    Code:
    Location   = Location of the theme (1 = memory card, 0 = phone memory

    Ok, das hat geklappt!
    Dies ist wohl ein anderer Weg um auf das Telefon zu navigieren.

    Danke sehr


    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Ich hab dir mal die Themelist umgeschrieben,so müsste sie funktionieren.
    Oh, wieso hast du "ThemeName="Default NYX" nicht auf "1" gesetzt?

  9. #9
    MasterEN
    Muss man den auch nochauf eins setzten? is bei mir ne Weile her als ich das das letzte mal gemacht hab.

    einfach probieren obs klappt.

  10. #10
    cheases
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Muss man den auch nochauf eins setzten? is bei mir ne Weile her als ich das das letzte mal gemacht hab.

    einfach probieren obs klappt.
    Ich habs gemacht und klappt bestens. Danke dir

Ähnliche Handy Themen zu problem bei Installation von Theme-Managers


  1. Installation von Programmen schlägt fehl (Aktualisierungsfehler): Installation von Programmen schlägt fehl (Aktualisierungsfehler) Der eine oder andere von euch ist sicherlich schon mal auf die Fehlermeldung...



  2. Androkkid Vorstellung und Installation.: Hallo zusammen, hier Stell ich euch Androkkid vor, mit Androkkid könnt ihr euer HTC HD2 ein Androiden Style verpassen was auch gut gelungen ist,...



  3. Theme Problem mit E75: hi..=) ich ha da n kleines problem..undzwar bin ich verzeweifelt am versuchen runtergeladene handythemes von meinem laptop aufs handy zu...



  4. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  5. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?