Suche Themes für das LG kb770?


  1. #1
    kruemmel2007
    Ich mag ja mein Handy aber so langsam wird es doch etwas langweilig kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt supi. ich danke euch jetzt schonmal

  2. #2
    chinchin
    Sorry, soweit ich weiß gibt es für das LG KB770 keine Themes.

    LG Chinchin

  3. #3
    nexxt
    Mann kann schon das Thema ändern- BITTE VORSICHT-Garantie BEDINGUNGEN BEACHTEN VON LG!!!
    es gibt ein programm das heisst EFS MEDIA BUILDER by AKOM1976 sowie
    das programm LGMDP_EURO
    Damit kamm mann auf das Menü zugreifen und im entsprechenden Ordner zum beisspiel eigen swf dateien tauschen (achtung auf benennung der dateien achten) die sonst eigentlich nicht änderbar sind.Auf Bildgrösse achten und sie dürfen nicht grösser als ungefähr 60 /80 KB sein!
    Füge noch eine Beschreibung ein-Achtung OHNE GEWÄHR!!
    Bei mir hats prima funktioniert!!
    Würde mich freuen über positive Antworten...:-))
    Freiwillig-:-)
    P.s Vorsicht mann kann mit den Programmen auch sein Handy unreperabel defekt machen-daher übernehme ich keine Verantwortung!!

  4. #4
    nexxt

    ACHTUNG OHNE GEWÄHR ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG!!

    Renoir editieren: Speicherinhalt verfügbar machen Stand: 13.11.2008 Verfasser: k-lmf21 nach Methode von bidikman Übersetzer: aristide

    1. LGMDP

    LGMDP öffen, "Tools" anklicken:
    "Read from Phone" anklicken:
    Com-Port anhaken:
    Auf Ergebnisseite "Exit" anklicken:
    2. EFS

    EFS öffnen, "EFS explorer" anklicken: COM-Port anhaken:
    Ergebnis: Inhalt des Renoir sehen:
    LGMDP braucht man nur 1x zur Einstellung zu verwenden. Danach reicht EFS allein
    . Erst wenn mal das Handy rebootet wurde, muß man wieder mit LGMDP anfangen.
    EFS Dateiübertragungen: Renoir -> PC : mit dem Befehl "read" im oberen Bereich von EFS. PC -> Renoir : mit dem Befehl "write" im unteren Bereich von EFS.
    EFS kann Fehler erzeugen. Fehler 22 entsteht, wenn man einen Ordner auf den PC übertragen will, der Unterordner enthält. Darum zuerst Ordner notieren, die Unterordner enthalten. Dann jeden Unterordner einzeln übertragen.

  5. #5
    nexxt
    Ach ja das ganze Thema ändert sich dadurch natürlich nicht sprich Hintergrund-zum Beisspiel Animiert usw....

  6. #6
    shane_91
    Zitat Zitat von nexxt Beitrag anzeigen
    Ach ja das ganze Thema ändert sich dadurch natürlich nicht sprich Hintergrund-zum Beisspiel Animiert usw....



    Hay ehmm kannst du mir vieleicht sagen welche datein ich genau austauschen muss damit ich neue designs reinmachen kann

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für das LG kb770?


  1. Suche HSV Themes für Motorola-Handy (V3 Razr): Hallo Zusammen! :) Ich suche für mein (altes) Motorola V3 Razr ein schönes Theme vom HSV, also Hamburger Sportverein. Könnte mir da einer von euch...



  2. Suche P!NK Themes: Suche Handy Themes von der Sängerin P!Nk. Gibt hier glaube ich noch keine Themes von P!NK, habe zumindest nix finden können.



  3. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  4. Suche SAW Themes: hy, hat jemand ein theme von "Saw" oder kann soetwas machen? am liebsten mit der Puppe ist klar :cool: danke und gruss melie



  5. Suche Themes für S65: weiß jemand wo ich geile themes fürs S65 finde???? :?: