Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    MasterEN
    hast du deinen Ordner LGAPP umbenannt?

    wenn ja (in TOTO), dann nenn diesen einfach wieder um in LGAPP

    (und dann Handy resetten nich vergessen)

  2. #12
    Anhelina1994

    hilfe!!!!

    ich hab ne frage und zwar versuche ich mir den anhanng herunterzuladen aber das klappt nich da steht dann immer etwas das ich was bei systhemsteuerundg laden oda erstellen muss!!!!! was soll ichdagegen machen????? oder giebtes noch eine andere möglichkeit themen auf mein lg ku 990 zu bekommen???

  3. #13
    MasterEN
    mach doch bitte mal nen Screen von der Fehlermeldung!

  4. #14
    eRRoR86
    ich habe hier auch eine seite gefunden durch youtube



    nicht wundern wenn ihr alles gemacht habt wie es da steht und ihr nicht 2x c drücken könnt und nichts passiert,da ist schnell geholfen folgendes:

    geht ins menü dann auf einstellungen dort auf anzeigen und da geht ihr dann auf Telefonschema und wählt dort silber aus.
    danach zum bildschirm zurück und schon könnt ihr die doppel c taste benutzen

    viel spaß und auf antwort würde ich mich freuen

    lg error

  5. #15
    Viewty
    Hi Error,

    ich habe das KU990 schon seit dem 1.09.08 wusste aber nicht, dass themes dafür gibt.
    Dann habe ich als erstes ein backup erstellt, wie auf dem video. Das hat auch geklappt.
    Als nächstes habe ich mir das Video auf YouTube angeschaut wie man den thememanger instaliert. Ich habe alles befolgt, aber ich kann die themes nicht wechseln. Das 2x c funktioniert nicht.
    Nun ja, jetzt bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und das theme in silver gewechselt und das mit 2X c klappt noch immer nicht.
    Ich weiß nicht weiter.

    HILFE

    Viewty

  6. #16
    Bobkosmob
    ICh hab kein datenkabel nur ein usb-bluetooth geht das denn auch??

  7. #17
    MasterEN
    nein, da du mit dem Bluetooth stick nichts im system installieren kannst

  8. #18
    bnb1911
    hi erst mal ich habe alles genauso gemacht wie in dem youtube video auf der 1. page trotzdem bringt das 2 mal c-button drücken nichts das einzige was sich geändert hat ist dass das thema silber jetzt schwarz ist und bunte menütools hat wie kann ich jetzt mein gewünschtest thema einstellen oder was habe ich falsch gemacht????bitte um schnelle hilfe

    thx bnb1911

  9. #19
    slaski
    guten tag ich habe es auch gemacht mit dem Themen und danach danach dachte ich mir keine lust mehr und habe alle Sachen gelöscht und nun geht nix mehr ich kann mein Handy an machen aber dann auch nix mehr die Tastensperre will nicht mehr auf ich habe mich anrufen gelassen und das geht auch wollte dann zum Menü gehen dann bleibt das Handy hängen brauche unbedingt Hilfe bitte bitte bitte

  10. #20
    Chrizz1982
    Hallo slaski,

    da Hilft nur noch die firmware zu Flashen schau hier es gibt moch ein C.Y.L Manager der kommt Dem Tehmmanager 3.2 nah den findet ihr Hier:

    EDIT by MOD: Link wegen Fremdwerbung entfernt

    Gruß Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


  1. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  2. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  3. Wie installiere ich die Handyspiele?: Hallo, könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese...



  4. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...



  5. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...