Themes für das Viewty


  1. #1
    Gast
    Hey Leute,

    wo findet man denn mal ein paar Themes für das Viewty? Finde den Fisch zwar ganz gut aber wird langsam langweilig.
    Danke für die Hilfe!!!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    könntest du uns kurz mitteilen, welches Betriebssytsem das Viewty hat bzw. welche Software ? Vielleicht können wir dir dann besser helfen...

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    So ich hab mir jetz auch mal ein Viewty gegönnt.
    Für 152€ bei Ebay (ich find das issn Schnäpchen).

    Jetz suche ich dafür n schönes Theme, was in die Richtung Simpsons oder in die Richtung I-phone.

    zur Software kann ich leider auch nichts sagen.

    Da steht nur: Software Version
    U990_V10a

    Ich werde mich mal umsehn ob ichs rausfinde aber bisher hab ich noch nix.

  4. #4
    berkeniray

    themen lg

    hey leute könnt ihr mir mal verraten wo ich für meine viewty ku990 neue themen runterladen kann ??

  5. #5
    MasterEN

  6. #6
    Lemmy1970
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen


    Hallo ich bin auch neu hir und ich finde besser und einfacher hätte es niemand erklären können bei mir hat es super geklappt danke

Ähnliche Handy Themen zu Themes für das Viewty


  1. LG GM360 Viewty Snap Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GM360 Viewty Snap Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GM360 Viewty Hintergrundbilder im Format...



  2. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  3. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  4. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  5. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...