Endlos langes Update beim LG K4 2017


  1. #1
    Gast

    Endlos langes Update beim LG K4 2017

    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe.

    Seit knapp einem Monat besitze ich nun das LG K4 2017 und war bis heute sehr zufrieden, doch heute tat sich ein Problem auf.

    Als ich das Handy startete erschien auf dem Bildschirm folgendes:

    "Firmware Update

    Do not unplug the USB connection until the process is complete."

    Also ließ ich das Handy an meinem PC angeschlossen und warte nun bereits seit knapp eineinhalb Stunden darauf, dass das Update fertig ist.

    Leider steht die Prozentleiste immernoch auf 0% und bewegt sich keinen Millimeter.

    Was kann ich tun?

    Ich möchte mir ungern wieder ein neues Handy kaufen müssen.

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die Hilfe.

    Mfg

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    konntest Du das Problem mittlerweile lösen?

    Wenn nein, unterbreche den Update-Prozess mittels entfernen des Akkus und starte anschließend das Smartphone neu!

    Ich hoffe das Du ein Backup Deiner Daten hast, damit im Falle des Falles, keine Daten verloren gehen können.

    LG

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Endlos langes Update beim LG K4 2017


  1. Samsung Galaxy S2 bleibt beim Starten im endlos Modus.: Hallo zusammen. Seit 3 wochen hab ich nun mein neues Samsung galaxy s2. Anfangs war ich ja noch recht zufrieden, aber jetzt geht gar nichts mehr....



  2. Infinitum, ein psychedelischer Farbrausch in 3D! (3D Endlos Shooter - Universal App für iPhone/iPad): Überleben ist keine Option... In dem endlosen Tunnel warten immer schwierigere Gegener auf Dich! -Duale Steuerung: Lenken mit Neigungssensor,...



  3. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...



  4. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  5. Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1: Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte