Fotobild aktiviert sich immer automatisch


  1. #1
    Gast

    Fotobild aktiviert sich immer automatisch

    Das LG-Handy hat auf der Rückseite die Taste zum Ein/Ausschalten sowie weiterer Funktionen wie das Aktivieren der Bildfunktion., Dadurch macht es ungewollt ständig Bilder, wenn man es in der Tasche hat und nicht zur Gänze ausgeschaltet ist. Wie dieses Problem lösen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    da es von LG viele verschiedene Smartphone Modelle gibt, ist es schwer "dein Modell" zu finden und das Problem zu erforschen.

    Könntest du uns bitte das LG Modell nennen? Danke.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Fotobild aktiviert sich immer automatisch


  1. HTC One X - Erinnerung von Terminen aktiviert sich automatisch: ...ich habe das HTC ONE X und habe vor paar Tagen ein Software Update gemacht. Seit diesem update stimmt irgendwas mit dem Kalender nicht mehr. ...



  2. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  3. Blackberry Netz ändert sich automatisch: Mein Blackberry Curve 8520 hat seltsame Probleme. Es ändert automatisch das Netz , d.h auch wenn ich eine Ay Yildiz Karte benutze , wechselt das Netz...



  4. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...



  5. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte