LG-P895 geht nicht mehr an.


  1. #1
    MarlD

    LG-P895 geht nicht mehr an.

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem LG-P895. Der Bildschirm wurde schwarz. Beim betätigen der unteren tasten auf dem Bildschirm hat es mit vibration reagiert. Da es länger schwarz war habe ich den Reset knopf länger gedrückt, bis es auch nicht mehr mit vibration reagiert hat, also wahrscheinlich aus gegangen ist. Jetzt reagiert es jedoch auf gar nichts mehr. Ich kann es weder an machen, noch kann ich mit Hilfe des hard reset bedienen.
    Das letzte was ich gemacht habe, war eine Passwort änderung für Google Play, danach musste ich mich erneut im Programm anmelden. Da hat es angefangen total zu hängen, dann kam der besagte schwarze Bildschirm. Im Internet finde ich leider gar nichts. Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Marlon!

    Versuche bitte folgende Schritte:

    • Handy ausmachen. Akku raus und dann wieder rein.
    • Lautstärke leiser Taste gedrückt halten
    • Power Taste drücken.
    • Nun erscheint eine Anzeige, bei der du Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock auswählen kannst. Probiere es erst mal mit Recovery und wenn das nicht geht, dann mit Clear Storage.


    Sollte das alles nichts helfen gehe wie folgt vor:

    1. LG Mobile Updater herunterladen und LG Mobile Updater installieren (DOWNLOAD:--> http://www.lg.com/de/support/mc-support ... untryCd=de)
    2. Akku entfernen und Handy mit gedrückter Volume-UP Taste via USB mit dem PC verbinden.
    3. Mobile Updater am PC öffnen. Kann sein das du im Programm unter dem Punkt "Installiere USB Treiber" diese noch installieren musst!
    4. Nach Installation der Treiber gehe im LG Mobile Updater auf Kundendienst - Notfall - Wiederherstellung und starte die Notfallwiederherstellung.
    5. Wenn eine Aufforderung erscheint gebe nur die IMEI ein und klicke auf Check!
    6. Nun sollte das Handy neu geflasht werden. ACHTUNG: Die vorhandenen Daten können unter Umständen verloren gehen!

    Lg anonymus

  3. #3
    MarlD
    Es gibt beim P895 leider nicht die Möglichkeit, den Akku raus zu nehmen. Aber es hat sich nach ein paar Stunden ging es komischerweise wieder ganz normal an.
    Aber vielen Dank für die Antwort.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu LG-P895 geht nicht mehr an.


  1. Iphone 4s geht nicht mehr aus: hallo ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in...



  2. Appstore bei 4S geht nicht mehr: zeigt an, dass es updates gibt und dann will ich den appstore öffnen, um die updates der apps durchzuführen und es arbeitet und arbeitet, aber es...



  3. Iphone 3 geht nicht mehr an.: Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Iphone 3GS. Schilderung: Bei Benutzung des Iphone's erschien plötzlich das Apple Logo. Nach kurzer...



  4. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...



  5. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg p895 geht nicht mehr an

lg geht nicht mehr an

handy geht nicht mehr an lg

LG 3 geht nicht an

lg handy geht nicht mehr an Akku raus

lg handy geht nicht mehr an

lg handy geht plötzlich nicht mehr anhandy lg geht plötzlich nicht mehr anvibrationlg 3g geht nicht

Stichworte