lg wahtsapp profilbild


  1. #1
    Gast
    Also..., ich weiß nicht wo man bei Lg Handys, sich ein Profilbild macht. Bin schon langsam am Verzweifeln... Aber bitte kommt nicht mit "Ach hab ein Galaxi, müsste bei Lg auch so sein". Ich bedanke mich schon mal für die Fragen!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir von dir das genaue Gerätemodell welches du hast, bzw. welche WhatsApp Version du installiert hast?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu lg wahtsapp profilbild


  1. Wie eigenes Profilbild in Whatsapp kopieren?: Hallo zusammen, ich möchte mein Profild sicherheitshalber kopieren. Problem dabei ist allerdings, dass ich das Bild, aus dem ich mein...



  2. Benutzerbild/Profilbild einfügen: Hi All4Phone Team ich würde mir gerne ein Profielbild hoch laden , bekomme aber immer eine Fehler meldung die Besagt " Das Hochladen der Datei...



  3. Profilbild???: ...sorry, leute, wenn ich mich dumm anstelle...aber ich checke einfach nicht, wie man hier ein profilbild hochlädt...ich kann zwar daten zu meinem...


Stichworte