LG Optimus VU während des Updates aufgehangen --- jetzt tut sich NICHTS mehr


  1. #1
    MrOelaf
    Hallo,
    ich wollte vor kurzem mein LG Optimus VU (P895) updaten und während des Updates hing sich das telefon auf, jetzt reagiert es auf ABSOLUT NICHTS mehr! Handy bleibt aus und reagiert nicht auf Strom, am Pc wirds nicht erkannt, lässt sich nich laden, etc....
    Kann mir iwer sagen, OB und WIE ich das Ding wieder hinbekommen kann???
    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    anonymus
    Hallo MrOelaf!

    Versuche es bitte mit einem Hard Reset deines LG Optimus VU (P895).

    Wie der Hard Reset beim LG Optimus VU (P895) durchgeführt wird, erkläre ich Dir in wenigen Schritten:
    • Power und Lautstärke leiser Taste drücken bis es vibriert.
    • Tasten los lassen, es sollte nun noch mal vibrieren.
    • Im Menü mit den Lautstärke Tasten auf Wipe data / Factory Reset gehen und mit der Powertaste bestätigen.
    • Danach Reboot System now auswählen.

    Das Gerät sollte sich nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und alle Daten werden gelöscht.
    Erforderliche Daten solltest du vorher schon gesichert haben, bevor du das SW Update durchgeführt hast.

    Lg anonymus


Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus VU während des Updates aufgehangen --- jetzt tut sich NICHTS mehr


  1. HTC Handy tut sich nichts mehr: Hallo habe ein Problem. War heute zum MRT, als ich mein Handy danach in die Hand genommen habe vibrierte es und es tat sich nichts mehr. es ist ein...



  2. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  3. O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich: Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein...



  4. Sony Ericsson C902 hat sich aufgehangen: Hallo, ich habe ein Sony Ericsson C902. Und ich habe jetzt mal eine Frage, Ich habe heute Musik gehört, und dann hat es sich aufgehangen, ich...



  5. mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus: Hallo, mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch. Softwareversion. 4.1 ...


Stichworte