LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen


  1. #1
    Gast
    Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts sonderliches bei gedacht.
    Dann ist mein Handy ausgegangen und als ich es wieder angemacht habe ist es bei der Grußnachricht hängen geblieben.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall versuche mal das Problem zu beheben, in dem du den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst und das Gerät anschließend einmal wie gewohnt versuchst zu starten.

    Sollte dies nicht helfen, empfehle ich dir mal ein Software Update oder aber eine Notfall-Wiederherstellung der Firmware mit hilfe des LG Support Tool´s durchzuführen.

    Bekommen kannst du dieses unter dem folgendem Link:

    LG GT400 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. LG GT540 bleibt am Logo hängen: Hi, ich hatte Clockworkmod auf meinem LG GT540 und wollte es nun komplett zurücksetzen, also quasi so wie es nach dem Kauf war. ich bin dazu...



  3. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  4. x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend: Hallo an alle. Bin neu hier, weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...