LG-P700 wurde gesperrt.


  1. #1
    Werknetz
    Hallo Leute,
    ich habe ein dickes Problem!
    Ich besitze das LG-P700.

    Mein Sohn hat die Tastensperre zu oft versucht zu knacken .
    Dadurch hat das Handy sich speeren lassen.
    Es kam eine Meldung ich solle mein Googlemail oder eine andere Email adresse zum entsperren eingeben bzw. mich mit dieser einloggen.

    Aber ich habe noch nie eine in das Telefon eingetragen.

    Ich habe schon teilweise die sachen gegoogelt z.b. den Hardreset usw.
    dennoch will einfach nichts funktionieren auch das Update geht nicht bzw. die Notfall-Wiederherstellung.

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch in dieser Thematik helfen.

    Mfg,
    Werknetz

  2. #2
    anonymus
    Hallo Werknetz!

    Versuche bitte einmal diese englische Anleitung: LG Optimus L7 P700 hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset

    Lg anonymus

  3. #3
    Werknetz
    Habe ich die ganze Zeit aber ich war einfach zu langsam bzw. habe es irgendwie falsch gemacht danach ging es aufeinmal super!

    Ich danke dir!

    Eine frage hätte ich noch wenn ich hier schon im Board angemeldet bin.
    Gibt es verschiedene Firmware's eig. auch für das LG?
    Auf meinem Samsung Galaxy S3 gibt es da ja!?


    mfg,
    Werknetz

  4. #4
    anonymus
    Hallo Werknetz!

    Hier findest du eine aktuelle Custom Rom: CyanogenMod Downloads

    Lg anonymus

  5. #5
    TechnikSuchti
    Es gibt auch für das LG-P700 die Möglichkeit, es zu rooten und diverse Custom ROMs.
    Wenn diese Verlinkung in Ordnung geht, verweise ich hier auf den folgenden XDA-Developers Bereich, eine der ersten Anlaufstellen für Modding und Custom Firmwares:

    Optimus L3, L5, L7 Android Development - xda-developers

    Alles, was mit LG Optimus L7 gekennzeichnet ist, dürfte für dich interessant sein.

  6. #6
    ZingZong707
    Habe ich die ganze Zeit aber ich war einfach zu langsam bzw. habe es irgendwie falsch gemacht danach ging es aufeinmal super!

  7. #7
    Guenni54
    Hat mir sehr geholfen und hat auf Anhieb funktioniert! Vielen lieben Dank!

    Dein Link war hilfreich!

    Dank an anonymos!

Ähnliche Handy Themen zu LG-P700 wurde gesperrt.


  1. Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !: Hallo, ich habe als Sicherheit eine Muster Eingabe als Tastensperre gehabt, meine Kleine Nichte hatte ihren Spaß und zeichnete 20 mal das Falsche...



  2. Iphone wurde gestohlen, was kann ich noch tun?: Hi, mir ist jetzt vor ein paar Tagen mein Iphone gestohlen worden aus der Jackentasche nachts in einer Kneipe. Ich habe nachts noch versucht die...



  3. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt: Wie die Überschrift schon sagt: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt." Diese Fehlermeldung erhalte ich leider...



  4. Prepaid Karte gesperrt?: Wollte heute meine Prepaid Karte wieder nutzen, diese habe ich seit über einem Jahr nichtmehr verwendet und ist anscheinend nun gesperrt worden. :(...



  5. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...


Stichworte