SMS Probleme / Erhalte alle eingehenden SMS mehrfach


  1. #1
    Gast
    wenn mir jemand eine sms schickt - bekomme ich diese in minutenabständen bis zu 15 mal - waran kann das liegen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du mir noch kurz mitteilen würdest, was du für ein Handy Modell hast, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast

    mehrfach SMS

    Hab das gleiche Problem. Erhalte von verschiedenen Empfängern immer die gleiche SMS mehrfach, seit gestern Abend fast minutlich bzw. stündlich. Was kann ich tun? hab bereits das Handy neu gestartet, sim karte rausgenommen.
    Modell: LG P700

  4. #4
    0043Hannes1

    LG p700

    Habe das gleiche Problem, sms kommen Tag u. Nacht mehrmals schon seit 1 Woche.
    Wenn alle sms gelöscht wurden leuchtet am Display bei sms die Zahl 2 auf obwohl kein sms mehr drauf ist. Wer kann bitte helfen ?
    Habe dieses Problem seit einem update.

  5. #5
    Gast
    Ich habe dieses Problem seit Sommer 2014, also nun seit etwa 8 Monaten mit meinem Samsung Galaxy Ace 2.

    Ich verwende SMS nur sehr selten (1 oder 2 mal im Monat), aber wenn ich ein SMS erhalte, dann kommt das ca. 10 mal. Es kommt da so in Abständen von 10 Minuten bis 1 Stunde. Danach hört es von selber wieder auf.

    Mein Provider drei.at meinte, das liegt an meinem Handy bzw. meiner SIM-Karte, weil es den Empfang des SMS nicht bestätigt und deswegen verschickt es der Provider dann immer wieder ...

    Neustarten des Handy bringt nichts.

    Mit der SIM-Karte rumfummeln ist mir zu blöd.

  6. #6
    anonymus

    Sim-Karten Update - SMS mehrfach empfangen? [PROBLEM]

    Hallo Gast!

    Hast du schon ein Firmware-Update deines Smartphones versucht?

    Alternativ bietet der österreichische Netzbetreiber ein SIM-Karten Update über den Kundenbereich auf drei.at an! --> Dies können auch Mitarbeiter eines Shops durchführen!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SMS Probleme / Erhalte alle eingehenden SMS mehrfach


  1. Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt": Hallo, habe gestern gemerkt, dass ich keine Anrufe empfangen kann, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind. Wenn ich den Anrufer dann in...



  2. LG E400 - Entsperrmuster / Mustersperre mehrfach falsch eingegeben: HAllo zusammen ich habe dort ein Problem bzw. ich nicht einer meiner Söhne...es handelt sich um ein LG E400. Er hat sich ein wie heißt es ...ach ja...



  3. Nokia E7 - Erhalte keine Anrufe und SMS: Hallo, habe folgendes Problem: ich kann die meiste Zeit auf meinem E7 keine Anrufe und keine sms erhalten, sobald ich jemanden anrufe oder eine...



  4. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...



  5. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...