Mein LG E 510 läßt einen Zugriff auf gespeicherte Telefonnummern zu


  1. #1
    Gast
    hallo,
    da mein LG E 510 mit der Original SD karte etwas knapp dran war, habe ich mir eine 16 Gb Karte gekauft und eingesetzt. Die nette Frau im E-Plus Shop half dabei und schob 135 Telefonnummern mit Namen auf diese Karte. Nun fehlen mir aber die anderen ca. 600 Einträge. Komischerweise sind sie aber noch im Handy gespeichert - wenn ich eine Telefonnummer frei wähle , erscheint der Name und wird ganz normal angewählt. Kann mir jemand einen Tip geben wie der Zugriff auf beide Speicher möglich ist , oder wie ich die verborgenen Nummer auf die neue karte exportieren kann (Schritt für Schritt)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre möglich das der Übertragungsvorgang deiner Kontakte noch nicht abgeschloßen war und daher nur ein Teil deiner Kontakte aufgeführt werden. Ich würde dir daher empfehlen den Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Deine Kontakte lassen sich wie folgt auf die SD-Karte exportieren:

    Gehe auf Kontakte
    Tippe nun auf den Menü Button (unten Links)
    Wähle nun bitte die Option Import/Export
    Tippe nun bitte mal Auf SD-Karte exportieren

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Mein LG E 510 läßt einen Zugriff auf gespeicherte Telefonnummern zu


  1. iPhone Problem - Nur Notruf verfügbar & Kein Menü-Zugriff: Hy Leute, Ich habe ein Problem mit meinem zweit iphone und zwar geht es an aber ich komme nicht in das Menü kann nur Notruf wählen!! Jetzt ist...



  2. [Appvorstellung] Quick It - Schnellwahl, SMS Zusendung und Web Links Zugriff: Quick IT Free ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Kontakte und beliebte Webseiten ohne Werbung. Ein Vorteil von Quick It ist, dass Sie nicht...



  3. Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995: Hallo liebe Leut ! Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS)...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. hi such für mein sony ericsson w810i einen song namens"glücksbärchen": hi such für mein sony ericsson w810i einen song namens"glücksbärchen" danke schon mal im vorraus :loel2::ugly_tocktock::loel2::ugly_tocktock:


Stichworte