LG P940 - Probleme mit Google Earth und Whatsapp


  1. #1
    prada
    Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, das einige Apps nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel Whats App und Google Earth. Bei beiden Apps kommt immer die Meldung das ich nicht mit dem Netz verbunden wäre, obwohl ich ganz normal im Netz surfen kann. Ich habe schon so einiges ausprobiert.: Deinstalliert, Installiert. Werkseinstellung, Software Update über Handy und Pc Suite. Akku raus und wieder rein. In Handy Shops konnte mir bis jetzt auch keiner helfen.
    Fällt jemandem von Euch etwas dazu ein?
    Würde mich über Antworten und Hilfe freuen.

    Gruß prada

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo prada,

    versuche bitte mal folgendes:

    Möglichkeit 1:

    Deaktiviere mal die Internetverbindung,
    Starte das Gerät einmal neu,
    Stelle nach dem Neustart die Internetverbindung wieder her
    und versuche dann nochmals auf WhatsApp und Google Earth zuzugreifen.

    Möglichkeit 2:

    Wechsel mal zwischen der Internetverbindung (über deinen Netzbetreiber) ins WLAN-Netz
    und überprüfe anschließend ob die Anwendungen wieder funktionieren.
    Sollte dies der Fall sein, starte das Gerät einmal neu.
    Anschließend kannst du die WLAN Verbindung wieder deaktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    prada
    Hallo, erst mal Danke für die schnelle Antwort. Möglichkeit 1 hab ich ausprobiert, aber klappt nicht. Möglichkeit 2 kann ich nicht audśführen, da ich kein WLan habe. Bei Whatsapp ist das Problem, das ich meine Telefonnr. nicht verifizierenkann, ohne das das Handy sagt: keine Internetverbindung.
    Schade , schade.
    Nochmals Danke. prada

Ähnliche Handy Themen zu LG P940 - Probleme mit Google Earth und Whatsapp


  1. LG-P940 Prada Root Hilfe: LG-P940 Prada Root Hilfe Hi, kann mir mir jemand helfen bzw. sagen wie ich das prada rooten kann! superoneclick geht irgenwie nicht und alles...



  2. Testbericht: P940 PRADA Phone by LG 3.0: P940 PRADA Phone by LG 3.0 Testbericht Was entsteht aus der Symbiose eines noblen Mode-Labels und einem Handy-Hersteller?Auf jeden Fall etwas...



  3. [VERKAUF] LG Prada P940 3.0 Smartphone mit Android: Hi, wir verkaufen unser neues LG Prada 3.0 Smartphone mit Android. Das Handy ist noch nagelneu und wurde nur von mir kurz ausgepackt zum testen....



  4. Server probleme bei Google market: Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der...



  5. Transformers- Arrial to Earth: Hallo, habe aus dem Film Transformers- Arrival to Earth ( Instrumental ). Lg Chinchin ;)