LG E400 - Entsperrmuster / Mustersperre mehrfach falsch eingegeben


  1. #1
    Trucker01
    HAllo zusammen ich habe dort ein Problem bzw. ich nicht einer meiner Söhne...es handelt sich um ein LG E400. Er hat sich ein wie heißt es ...ach ja Entsperrmuster eingerichtet ( was völliger blödsinn ist) sein jüngerer Bruder hatte nichts besseres zu tun als auf dem Display den Bewegungsmuster auf die schliche zu kommen,er hat es solange versucht bist das Telefon gesperrt wurde. Jetzt erscheint nach eingabe der Pin der Anmeldebildschirm für googlemail...leider hat Sohnemann natürlich seine e-Mail noch das Passwort notiert....ich als überzeugter Samsung S2 & S3 Nutzer habe darauf hin in diversen Foren gelesen das es ein reboot gibt und es als erstes mit der Tasten Kombi home & + vom Lautsprecher gehen sollte...leider haut das nicht hin....kann mir jemand weiter helfen bei diesem Problem ???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Trucker01,

    zu dem Thema, falsch/fehlerhaft eingegebene Mustersperre haben wir hier bereits mehrere Threads, denen du die wichtigsten Informationen entnehmen kannst.

    Mein Samsung Fit Gt S5670 wurde gesperrt !

    Zu viele Musterversuche

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG E400 - Entsperrmuster / Mustersperre mehrfach falsch eingegeben


  1. Acer Betouch E400 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Acer Betouch E400 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Acer Betouch E400 Hintergrundbilder im Format...



  2. Acer Betouch E400 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Acer Betouch E400 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Acer Betouch E400 Wallpaper im Format 320x480 gefallen...



  3. Acer BeTouch E400 mit Android.: Acer bringt Android Handy raus, das Acer BeTouch kommt mit einem Qualcomm Prozesser mit 600 MHz der als Plattform für das Betriebssystem Android 2.1...



  4. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...



  5. so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieben: hier ist es auf dem handy konnte ich es noch nicht propieren aber auf dem emulator laüft es bitte bescheid sagen ob es funktioniert


Stichworte