LG KU990 Firmware gesucht


  1. #1
    kiffner
    Kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Firmware für mein gutes altes lg ku990 herbekomme
    hab schon mal gegooelt aber das war ziehmlich frustig.
    je aktueller die version desto besser hab nur version a gefunden und die firmware war nich in ordnung.
    danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kiffner,

    du meinst sicher die Version KU990i-MSM6280-V10a-MAR-24-2009-DE, richtig ?

    Ich selbst könnte dir noch die neuere und stabilere Version,
    sprich die KU990i-DZ-V10b-MAR-12-2009-OPN-EU anbieten, wenn gewünscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kiffner
    das wäre toll geht das per mail?
    matthias

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    sorry, aber das Versenden von Datein per E-Mail etc. tue ich generell nicht.
    Denn dafür ist das Forum da.

    Du kannst die benötigte Datei aber gerne unter dem folgendem Link downloaden:

    KU990i-DZ-V10b-MAR-12-2009-OPN-EU Download

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG KU990 Firmware gesucht


  1. LG KU990 Viewty Datenblatt: LG KU990 Viewty Datenblatt 44577 Bild: LG KU990 Viewty Datenblatt Lieferumfang



  2. Themes für LG kU990 gesucht: Hallo ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder...



  3. Suche Spiele für LG Ku990: Hey bin neu hier.. und suche allerlei spiele für LG Ku990.. habt ihr vllt ne ahnung ob es auch quadra pop für das handy gibt..? wenn jah wäre sehr...



  4. lg ku990 themes ändern: hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990...



  5. navisoftware für lg ku990: wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz...


Stichworte