LG hängt im Emergency Mode fest / Gelber Bildschirm


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast
    ich habe ein problem mit meinen LG handy. öfters passiert es das der bildschirm gelb wird und "emergency mode" dort steht und ich es bis zu zwei stunden nicht mehr benutzen kann. Was kann ich da machen?
    Lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können aus dem Emergency Mode herauszukommen und dauerhaft verhindern zu können das dein Gerät wieder in den Emergency Mode gelangt, wäre es hilfreich wenn du uns noch kurz mitteilen würdest um welches Handy Modell es sich handelt und auch wie es dazu kam das dir das Gerät den Emergency Mode anzeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hey,
    also im handy drinne steht LG-E510. Ich hab des handy im internet bestellt und immer sobald es aus ist kommt der gelbe bildschirm und der satz mit emergency mode. Mehr kann ich net dazu sagen leider aber hilfe wäre gut

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um die Fehlermeldung Emergency Mode auf deinem LG E510 Optimus HUB endgültig zu entfernen gibt es zwei Möglichkeiten.

    Ich würde dir aber zuerst die einfache Variannte empfehlen.

    Hierzu musst du dir bei der Herstellerseite die Windows USB-Treiber und den LG Updater herunterladen und auf deinem PC installieren.

    Siehe Hier: LG Produkt Support - LG E510 Optimus HUB

    Verbinde anschließend dein LG E510 Optimus HUB per USB-Datenkabel mit dem PC und öffne den LG Updater.

    Name:  o1.jpg
Hits: 11392
Größe:  44,2 KB

    Gehe nun bitte zuerst auf die Option Installiere USB-Treiber.

    Nun versuche mal auf deinem LG E510 Optimus HUB ein Software-Update durchzuführen, hierzu klicke auf den Button SW-Update Starten.

    Solltest du die Meldung "Beim ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar" erhalten.

    Name:  o3.jpg
Hits: 11316
Größe:  41,5 KB

    Musst du oben in der Navigationsleiste auf Kundendienst - Notfall-Wiederherstellung klicken. Auf diese Weise wird deine aktuell verwendete Firmware überschrieben.

    Name:  o2.jpg
Hits: 11418
Größe:  49,0 KB

    Sollte dies nichts bringen, bleibt dir nur noch die Möglichkeit eine neue Firmware auf das Gerät zu flashen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Habe das selbe Problem habe aber das LG p350.

    Was soll ich tun??
    Habe das Handy bei ebay ersteigert und jetzt das.

    Bitte, Bitte helft mir..

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    in deinem Fall hilft die gleiche (im Beitrag über dir genannte) Problemlösung.
    Du musst auf der Herstellerseite lediglich zuvor dein LG-Modell auswählen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    spamer
    Ich hab das P700 mit dem gleichen Problem bei mir steht bei version nichts.. wenn ich das alles wie beschrieben machen bliebt es beim update bei 4% hängen und windows beendet das programm..

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo spamer,

    wenn die hier aufgeführte Variannte bei deinem LG P700 Optimus L7 nicht funktioniert, bleibt dir nur die möglichkeit die Original Firmware deines LG Optimus L7 mit hilfe des KDZ.Updaters auf das Gerät zu flashen.

    Hierzu kannst du zB. auch die folgende Anleitung verwenden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Du müsstest dein LG P700 Optimus L7 aber anschließend wieder Updaten, da es sich bei der darin verlinkten Firmware Version bereits schon um eine ältere (bzw. die erste) Version handelt.

    Willst du hingegen direkt die aktuellste Version auf das Gerät flashen,
    müsstest du dir diese über Google heraussuchen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Guten ich fang mal an...

    ich hab ein großes problem ich hofe du kannst mir helfen...
    mein handy(lg l7) ist im emergency mode und ich kann es nicht reseten und auch der notfallmodus beim updater klappt nicht, es ist immer wieder im emergency mode.
    nach dem jelly bean update das ich heute gemacht habe hängt es ständig in dem bescheuerten mode und ich weiß nicht wie ich wieder daraus komme

    ich hoffe du kannst mir helfen

  10. #10
    Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem.

Ähnliche Handy Themen zu LG hängt im Emergency Mode fest / Gelber Bildschirm


  1. IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!: Da bei div. Anleitung bzw. bei div. Problemen immer über einen gewissen DFU-Mode/Restore Mode gesprochen wird, gibt es hier eine kleine Anleitung wie...



  2. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  3. Rihanna feat. Akon - Emergency Room MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier noch was für euch... LG Chinchin :)



  4. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...



  5. Frohes Fest: Hallo, wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Hier noch ein kleines Gedicht...


Stichworte