Wie bekomme ich das Zeichen Haedset weg, bzw. wo finde ich im menü das Headset


  1. #1
    Murli
    Hallo zusammen...
    ich brauch dringend Hilfe... ich kann nicht mehr telefonieren u denke, es liegt daran, dass ich bei meinem
    LG KM 900 das Haetset eingeschaltet habe. ich kann Musik auch nur übers H.Set hören. Anrufe die reinkommen funktionieren nicht . : Kacke:: Wallbash: hab alles mögliche versucht u ist sicher einfach... aber manchmal ist man vll auch panne?!
    BITTE helft mir... ich sag schon mal danke!!
    LG Murli

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht den Fehler mit einem FactoryReset zu beheben ?
    Das FactoryReset lässt sich über den folgenden Code ausführen: 1809#*900#

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Bitte vor der Durchführung des FactoryReset ein Backup deiner Datein anfertigen, da diese andernfalls unwiederruflich verloren gehen können.

  3. #3
    SkyHanz

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekomme ich das Zeichen Haedset weg, bzw. wo finde ich im menü das Headset


  1. Matching Animals for Kids / Finde Tierpaare - Memo Spiel für Kinder: Hallo Leute, wir haben gerade unser neues iPhone / iPod touch Spiel veröffentlicht. Gibt es im App Store ...



  2. Wie finde ich hier Handy Themes oder Klingeltöne etc. ?: Hallo, viele Neulinge fragen sich bei uns, wie man nun Klingeltöne, Handy Themes, Designs, Wallpaper, Bilder, Videos etc. herunterlädt, sie...



  3. Wo finde ich South Park Plüschfiguren?: Hi Leute, ich wollte fragen, wo man South Park Plüschfiguren zum kaufen bekommt, außer aus dem Internet. :confused: Bin ein großer Fan der...



  4. Chinesische Zeichen: Suche Chinesische Zeichen ich habe in k700i.