LG Optimus Speed Bug - Akkuanzeige fehlerhaft!


  1. #1
    All4Phones
    Gerade ist mir auf meinem LG Optimus Speed P990 ein Bug aufgefallen. Es scheint, dass die Akkuanzeige fehlerhaft angezeigt bzw. dargestellt ist. Ich hatte das LG P990 nun über 3 Tage fast nicht genutzt und der Akku war noch zu 3/4 voll, als ich dann die Tastenspeere gelöst habe, stand auf einmal am Bildschrim dass die Akkuleistung nur noch ca. 10% beträgt und ich mein Optimus Speed laden sollte.

    Könnt ihr den Bug mit der fehlerhaften Akkuanzeige auch bestätigen?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Ja kann ich,

    erst nach Entnahme des Akkus war die Anzeige wieder in ordnung.

  3. #3
    Gast
    Bei mir geht es sogar so weit, dass er 80% anzeigt, und dann wenn ich die Tastenspeere lösen will der Akku komplett auf 0% ist und das Handy ist aus

  4. #4
    Gast
    Bei mir war heute morgen auch das Problem. Zudem wird seit einigen Tagen immer - wenn das LG im Standby ist - das WLAN deaktiviert. Ich muss dann immer auf die WLAN Einstellungen gehen und dann den Access Point berühren und neu verbinden - was auch immer klappt, aber das kann doch nicht Sinn und Zweck sein - oder ?
    Hat noch jemand von Euch dieses Phänomen ?

  5. #5
    Gast
    hi all
    bei mir auch schon länger so!!! dachte zu erst das ladegerät defekt sei, aber nix da...nun geht der manchmal aus obwohl die batt. 3/4 angezeigt wird..da hilft fast nur batt. raus und rein + laden! echt zum kotzen! gibts da schon ne lösung???
    lg matze

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed Bug - Akkuanzeige fehlerhaft!


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Stichworte