LG KP500 - Nach (versuchter) Theme-Installation tot !!!


  1. #1
    dasfloh
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier irgend jemand helfen kann ... !!!
    Ich wollte vor Kurzem auf meinem LG KP500 ein neues/ anderes Theme installieren. Dazu habe ich mich tagelang im Netz umgesehen und mir die Anleitungen dazu durchgelesen. Schließlich habe ich es gewagt zu mit Hilfe von KP500-Utils-EN zu installieren. (Vorher habe ich - ganz nach Anleitung - mein Vorhandes Image gesichert und anschließend alle erforderlichen Daten mit WinImage ausgetauscht.)
    Mit diesem Tool (KP500-Utils-EN) hat das soweit auch ganz gut geklappt; es zeigte im Display vom Rechner auch alle Schritte an und lud alles auf das Handy. Als es/ ich dann jedoch fertig war und (auch wie beschrieben) den Akku, die SIM-Karte und die Speicherkarte wieder einlegte und versuchte es anzuschalten, passierte Folgendes:
    Das Display wird hell, zeigt etwa zehn bis fünfzehn Sekunden lang das LG-Logo, wird dann ganz kurz einmal dunkel und zeigt wieder das Logo. Und das immer wieder und wieder! - Natürlich habe ich daraufhin auch veruscht, mein eigenes, vorher gesichertes, Image wieder aufzuspielen, aber sobald ich das Handy anschließe, meldet mein Rechner ein Problem mit dem USB; dass die erforderliche Software (der Treiber) nicht korrekt installiert werden konnte und das Gerät nur eingeschränkt funktioniert. Dem ist auch so. Wenn überhaupt, wird eine Verbindung zwischen Handy und PC nur für wenige Sekunden hergestellt und dann wieder abgebrochen. Funktionieren tut es kurzfristig nur dann, wenn ich unmittelbar vorher noch einmal alle Treiber installiere. - Mit diesem Trick habe ich es eben sogar geschafft, mit Hilfe dieses KP500-Utils-EN-Tools anscheinend noch einmal/ wieder Daten an und auf das Handy zu senden, aber das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche ... *seufz*
    Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich noch machen soll ... oder kann ...
    Deswegen seid ihr jetzt meine letzte Hoffnung ... *bettel*
    Wenn jemand Rat weiß oder auch nur den Hauch einer Idee oder eines Vorschlages hat, dann würde ich mich echt wie toll darüber freuen!

    Lieben Dank schon mal im Voraus; liebe Grüße an alle und erstmal noch einen schönen Abend,

    das floh

  2. #2
    dasfloh
    Moin ...

    ... hab' Hilfe bekommen und es hingekriegt ...
    Wünsche euch allen frohe Ostern,


    das floh

Ähnliche Handy Themen zu LG KP500 - Nach (versuchter) Theme-Installation tot !!!


  1. iPhone theme für LG KP500: hallo, ich versuche schon seit längeren das iphone theme zu installieren ..kriegs aber nicht hin.Kann mir jemand helfen am besten ne kleine...



  2. 240x320 Games Packs (z.B. LG KP500/ LG KP500 Cookie): Moin! Hab' hier mal zwei kleine Pakete mit Spielen zusammengestellt ... alle haben das Format 240x320, so gut wie alle sind auf/ in Deutsch und...



  3. Wallpaper Pack für LG KP500/ LG KP500 Cookie: Moin! So, hab' hier mal ein paar Wallpaper zusammengestellt, die euch hoffentlich gefallen ... !!! RapidShare MegaUpload (Das Passwort...



  4. problem bei Installation von Theme-Managers: Hey, Ich habe folgendes Problem:: Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren: Mein...



  5. [siemes sx1] theme installation?: hallo.. hab mir für mein sx1 ein paar themes geladen. wie installiert man die?