GT540 Guthaben verschwindet


  1. #1
    TM97
    Hallo Community,

    ich habe seit einigen Tagen das LG GT540. Ich habe immer mal wieder mein Guthaben abgefragt und es sind immer einige Cent verschwunden. Ich schalte nach Benutzung das W-LAN immer aus, da es ja angeblich viel Strom verbraucht. Ich besitze eine Simyo SIM-Karte, bei der SMS und telefonieren 9Cent kostet. Surfen kostet pro MB 24Cent. Habe heute immer mal wieder im Internet gesurft, war im Android-Market, habe einige SMS geschrieben (die habe ich vom Guthaben weggerechnet, liegt also nicht daran),... Habe dann mein Push-Email-Account gelöscht und es verschwindet immer nochwas. Bei Facebook habe ich mich auch gleich abgemeldet, wenn ich es ausgebraucht habe, dazu habe ich noch die Widgets entfernt. Ich weiß nun nicht mehr weiter was ich machen soll.

    Bitte um Hilfe, habe in Google gesucht und nichts passendes gefunden.

    Gruß
    TM97

  2. #2
    biohazard25
    Hallo TM97,

    das w-lan hat eigentlich nichts mit deinem guthaben zu tun.
    gibt es auf deinem handy anwendungen wie evtl nen wetterapp oder ähnliches welches sich daten aus dem internet holt ?
    bzw gibt es bei deinem handy eine möglichkeit das internet ganz auszustellen?
    wenn ja mach das mal und beobachte dann dein guthaben.

    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo TM97,

    damit dein Guthaben nicht weiter abnimmt, empfehle ich dir noch folgende Einstellungen an deinem LG GT540 vornehmen:

    Menü - Einstellung - Wireless - Mobilfunknetz - Haken raus
    Menü - Einstellung - Wireless - Mobilfunk Einstellung - Daten-Roaming - Haken raus
    Menü - Einstellung - Sicherheit und Standort - GPS Satalliten aktivieren - Haken raus
    Menü - Einstellung - Sicherheit und Standort - Für Google Freigeben - Haken raus
    Menü - Einstellung - Datum und Uhrzeit - Automatisch - Haken raus

    Sollte dann nochimmer Guthaben von der Prepaid-Karte in deinem LG GT540 verschwinden, solltest du mal Kontrollieren ob du auf deinem Handy Apps mit dauerhafter Netzverbindung Installiert hast.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    TM97
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo TM97,

    damit dein Guthaben nicht weiter abnimmt, empfehle ich dir noch folgende Einstellungen an deinem LG GT540 vornehmen:

    Menü - Einstellung - Wireless - Mobilfunknetz - Haken raus
    Menü - Einstellung - Wireless - Mobilfunk Einstellung - Daten-Roaming - Haken raus
    Menü - Einstellung - Sicherheit und Standort - GPS Satalliten aktivieren - Haken raus
    Menü - Einstellung - Sicherheit und Standort - Für Google Freigeben - Haken raus
    Menü - Einstellung - Datum und Uhrzeit - Automatisch - Haken raus

    Sollte dann nochimmer Guthaben von der Prepaid-Karte in deinem LG GT540 verschwinden, solltest du mal Kontrollieren ob du auf deinem Handy Apps mit dauerhafter Netzverbindung Installiert hast.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo,

    habe gestern Abend nochmal alles durchforstet und habe dann fast alles was du mir gesagt hast, gefunden.

    Habe dann noch etwas gefunden, und zwar:

    Bei Einstellungen >> Wireless >> WiFi Einstellungen >> auf die Extra-Taste (oder wie auch immer) >> Erweitert >>WiFi Standby-Richtlinie >> auf Niemals (,wenn im Netzbetrieb)

    Vielleicht könnte das daran auch liegen.
    Sonst habe ich dann alles abgeschaltet und die Wetter-App muss dann jetzt auch weichen

    Schönen Gruß und danke

    TM97

Ähnliche Handy Themen zu GT540 Guthaben verschwindet


  1. LG GT540 Logos: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Logos im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  2. LG GT540 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...



  5. Guthaben?: Ich bin neu und frage mich, wie man hier an GUTHABEN kommt?! und wieviel kostet ein avatar?