Such Datei V10i_06.fls


  1. #1
    Th3Bug
    Hallo LG-Gemeinde,

    ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich noch eine Version von über einem Jahr habe. Also natürlich das Firmwareupdate versucht und es gründlich verkackt (Stromausfall) Jetzt zeigt mein Arena beim hochfahren "Version mismatching" an. Natürlich hier im Forum wieder Hilfe gefunden.(Ich kann die Suchfunktion bedienen) Doch leider funktioniert der Link zu rapidshare nicht mehr.

    Gibt es noch andere Quellen?

    Danke Th3Bug

  2. #2
    anonymus
    Hallo TH3Bug!

    Welches Betriebssystem verwendest du (bitte mit Bit Angabe ob 64 oder 32Bit OS)? Hätte da evtl. eine Alternative für dich...

    Lg anonymus

  3. #3
    Th3Bug
    Ich habe WinXP, Ob 64 oder 32 dürfte da ja Wurst sein

    Edit: OK habe noch einmal nachgeschaut, es ist die 32bit Version.

    Gruß
    Th3Bug

Ähnliche Handy Themen zu Such Datei V10i_06.fls


  1. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  2. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  3. Excel-Datei: Hi, wie kann ich eine Excel-Datei (.xls), die ich auf dem PC erstellt hab, auf meinem Handy (W 705) lesen?



  4. .imy datei umwandler: hallo ich suche ein umwandlungs programm der mp3 in .imy unmwandelt hoffe das es sowas gibt



  5. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...


Stichworte