LG KU990 zeigt keine raufgespielten video´s


  1. #1
    Bobkosmob
    Hallo Leutz!!!

    Hab mal ne frage.. ich wollte mir ein paar video´s auf´s ku990 ziehen.. hab eine Kingston 4gb speicherkarte und auf der wird der ordner Video angezeigt.. nun habe ich da ein paar video´s reinkopiert aber sie werden nicht angezeigt auf den handy (format. avi, mp4 und 3gp) weder in video noch irgendwo anders.. was ist das problem??

  2. #2
    MasterEN
    kann sein, das die Speicherkarte nicht unterstützt wird.

    Ansonsten müssten die Dateien wie gewohnt unter [Eigene Dateien] -> [Speicherkarte] zu finden sein.

  3. #3
    Bobkosmob
    was heißt unterstützt?? dumm ist bloß das die speicherkarte leer ist auf den handy aber voll anzeigt.. wenn ich sie übers handy formatiere hab ich nur noch 2 gb.. hatte schon über pc formatiert aber ging auch nicht vieleicht weiß da ja auch einer eine lösung....


    EDIT: hab speicherkarte formatiert.. geht immernoch nicht.. sonst geht alles ausser die video (formate stehen im ersten beitrag) über EFS Module kann man die auch sehen..

  4. #4
    hAcKzZ
    Ich hab gelesen das z.B bei Musik nur DivX Format abgespielt werden kann... DEnke das wird das selbe bei den Movies sein

  5. #5
    Bobkosmob
    So wie es aussah lag es am Konverter mit den AVS Video konverter hat es nicht geklappt aber mit super und ABC geht es lol.. nun hab ich aber das problem das meine 4gb Speicherkarte nur noch 2gb hat durch das formatieren

Ähnliche Handy Themen zu LG KU990 zeigt keine raufgespielten video´s


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Zeigt eure PCs: Huhu, mich würde mal Interessieren was ihr alle für PC´s habt. :D :D Von daher schlage ich vor macht ein Bildchen und stellt es hier rein. Ich...



  3. Themes für LG kU990 gesucht: Hallo ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder...



  4. Suche Spiele für LG ku990: Hallo helft mir weiter ich hab vor 1ner Woche das LG ku990 bekommen aber ich brauche Spiele drauf.



  5. navisoftware für lg ku990: wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz...