LG KM 900 Arena / MMS


  1. #1
    kuno1702
    Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert.
    Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht einmal die Hotline von LG helfen.
    Danke
    Kuno

  2. #2
    chinchin
    Probier das mal aus:

    Wähle unter Einstellung die Option Nachrichten und dann MMS.

    dann gehst du auf Abrufmodus und stellst es auf Heimat oder Roaming Netz.

    Dann versuch dir die MMS nochmal neu runterzuladen.

  3. #3
    sunny0572
    hallo Kuno,
    dieselbe Frage stelle ich mir auch seit 2 Tagen...konntest Du schon etwas herausfinden??? wäre über jeden Tip sehr erfreut

    lieben Gruß aus ANA
    PS: ich hoffe, du liest das hier noch, auch wenn dein Beitrag schon ne weile her ist..;-)

  4. #4
    chinchin
    Hallo sunny0572,

    schau mal bitte einen Beitrag über dir, da habe ich die Lösung geschrieben.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu LG KM 900 Arena / MMS


  1. LG Arena Spiele: gibt es abgesehn von den berreits vorhandenen spielen spiele für das Arena? wenn ja wo kann man sie downloaden und wie installiert mann sie?



  2. LG arena km 900 Menüdesign: Hallo ich wollte fragen ob ich für das LG arena km 900 auch Menüdesign finde hier oder ob ich überhaupt welche draufmachen kann ??



  3. Spiele für das KM 900 Arena: Hallo Liebe Community Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen ;) MfG Nisseboy



  4. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  5. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...


Stichworte