Probleme mit Lautstärke beim LG Shine


  1. #1
    manu1971
    howdy..

    hab da mal ne frage...

    bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen..

    bei meinem lg shine...omannn....also die lautstärke-bei vollem dreh-lässt echt zu wünschen übrig...

    habt ihr da nen tip wie ich das lauter machen kann..oder geht das garnid..


    gruss manu

  2. #2
    74...er
    Hallo.
    ohne Zusatzzubehör wie Boxen etc. wird es glaub nicht gehen.
    Kann auch sein , dass die lautsprecher i-wie verdreckt sind-wenn ja probier sie mal sauber zumachen.
    _____
    LG!

  3. #3
    manu1971
    howdy..

    denk mal eher ein lg shine problem..

    den meine beiden grösseren haben das selbe model...und dort ist es auch so


    gruss


    danke ncoh ma ...

  4. #4
    74...er
    Wenn es dich wirklich stört dann hilft nur mal zum nächsten handyladen gehen..
    Wenn die dort sagen ,dass alles ganz ist musst du dich damit wohl abfinden.
    _____
    LG!

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Lautstärke beim LG Shine


  1. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  2. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  3. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  4. Probleme beim Benutzen der Handythemes: Hey Leute. ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte