LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ATI3191
    Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es keine Deusch Sprache und es gibt keinen Karten fach (lot) ich zeig euch Bilder vom Handy

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00539.JPG 
Hits:	188 
Größe:	60,6 KB 
ID:	11837  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00532.JPG 
Hits:	162 
Größe:	55,3 KB 
ID:	11838  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00533.JPG 
Hits:	144 
Größe:	56,4 KB 
ID:	11839  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00535.JPG 
Hits:	157 
Größe:	55,0 KB 
ID:	11840  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00538.JPG 
Hits:	164 
Größe:	58,9 KB 
ID:	11841  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00527.JPG 
Hits:	186 
Größe:	32,7 KB 
ID:	11842  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00523.JPG 
Hits:	184 
Größe:	55,8 KB 
ID:	11843  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00530.JPG 
Hits:	162 
Größe:	48,2 KB 
ID:	11844  


  2. #2
    sunshine-live
    Tja dann würde ich sagen man hat dich beschissen
    Also wenn das Teil keine Speicherkarten Slot hat und keine Mobiltelfonsprache in Deutsch besitzt ist das bestimmt irgendeine billige Nachbaute oder so aber auf keinen Fall ein L KE970 Shine !

  3. #3
    ATI3191
    Das ist ein Original kein Nachbau aber verscheinlich illigal das ist hir hergeschmugeld worden weil ich hab es hier in deschland gekauft für 30 EURO !!!

  4. #4
    SkyHanz
    darf ich mal fragen, wodran du siehst, dass das ganze kein Nachbau ist?

  5. #5
    sunshine-live
    Z.B. an daran, dass das Teil kein Speicherkartenslot hat und keine deutsche Menüführung hat *looool*

  6. #6
    SkyHanz
    ..... woran noch, da er sich ja sicher ist, aber es doch keinen hat..... daher....

    oder er lernt Türkisch oder so, stellt das ein, und hat auch noch was, um in der heutigen Welt zurecht zu kommen (soll nicht rassistisch sein, nur ein kleiner scherz..... bitte nicht gleich rummosern)

  7. #7
    ATI3191
    Hallo ich muste mich gerade wieder anmelden warum mein konte ist gelösch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    SkyHanz
    das kann ich dir auch nicht sagen.....aber es wird sich sicherlich klären.... (oder hast du es aus versehen selber gelöscht ? )

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von ATI3191 Beitrag anzeigen
    Hallo ich muste mich gerade wieder anmelden warum mein konte ist gelösch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    weißt du wirklich nicht, wieso ich dein Konto gelöscht habe ? Denk bitte mal scharf nach, noch 1x sowas und ich mach eine IP Sperre, dann wirds aber nichts mehr mit anmelden etc...

    Gruß.

  10. #10
    Micha-23
    Hast du das von eBay oder von nem Händler??

    Vielleicht hast du ja nich die EU-Version sondern die Japanische wo nach es mal sehr aussieht??!!

    Hast du mal ne Firmware nummer von dem Teil??

Ähnliche Handy Themen zu LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot


  1. Bildmobile: SIM-Karten nun auch ohne Surf Stick erhältlich: Der Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet absofort seine Sim-Karten auch zur mobilen Datennutzung ohne Surfstick an. Neben der herkömmlichen...



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Lg ke 970 shine Themen: Hallo gibt es bei lg shine themen und wenn wie wechselt man es?:confused:



  5. Suche klingelton zu Shine On von R.I.O. =): würd mich freun wenn den jmd hat