LG Aka Smartphone: Schau mir in die Augen, kleines!


  1. #1
    All4Phones

    LG Aka Smartphone: Schau mir in die Augen, kleines!

    LG Electronics ist meiner Ansicht nach noch einer der wenigen Produzenten, die sich ab und zu mal etwas neues, innovatives einfallen lassen, ob dies letztendlich soviel Sinn macht oder eben nicht, sei mal dahin gestellt. Ein neues Beispiel ist das erst vor kurzem in Korea präsentierte LG Aka, dieses auf dem Touchscreen-Display auf der Oberseite wenn es in eine Tasche eingesteckt ist, zwei bewegende Augen anzeigt, diese einem ansehen und zwinkern.

    Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das LG Aka, ihr müsst euch das Bild eine kurze Zeit ansehen, bis sich die Augen bewegen, wir sehen das als cooles Feature an, das in Kombination mit den knallbunten Farben vorallem bei der jüngeren Generation oder Frauen einschlagen könnte wie eine Bombe.

    Name:  LG-aka_001-78542b31a32df70f.gif
Hits: 269
Größe:  42,8 KB

    LG Aka auch für den deutschen Markt vorgesehen?

    Natürlich stellt sich nach so einer Präsentation eines coolen Smartphones natürlich immer sofort die Frage, ob dieses Modell auch in Deutschland zu kaufen ist. Diese Frage bleibt jedoch bis dato noch unbeantwortet, dafür liegen jedoch bereits anderweitige Fakten über das Aka Handy vor.

    Und zwar setzt man auf ein 5-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln. Im Inneren werkelt gleich ein Quad-Core Prozessor mit jeweils 1,2 GHz Rechenleistung. Foto-Freunde werden mit der integrierten 8-Megapixelkamera ihren Spass finden und können Apps, Spiele oder sonstige Dateien auf den 16 GB internen Speicher des Gerätes ablegen, dieser sich auch noch via Micro-SD Karte erweitern lässt. Ein weiteres lustiges Feature, was sich LG ausgedacht hat ist, dass es für jede Farbe des Aka einen anderen Namen gibt. Dies ist so gesehen natürlich logisch, doch wir haben dies auf die Persönlichkeit bezogen, denn jedes soll eine eigene Ausstrahlung haben und so mit dem Benutzer verbunden sein und wahrscheinlich demnach immer anders zwinkern oder gucken.

    Bei den jeweiligen verfügbaren Farben handelt es sich um folgenden Namen bzw. Charaktere: Gelb = Eggy, Schwarz = Soul, Weiß = Wooky und Pink = YoYo. Der Preis ist leider mit 350.- Euro leider etwas teuer. Falls wir mehr Fakten über das LG Aka aufgreifen können, werden wir dies natürlich hier updaten.

  2. #2
    Gast
    Wo kam man es kaufen wenn es ,es auch in Deutschland gibt

  3. #3
    FlorianTM
    Der sinnvolle Nutzen sei dahingestellt, aber wenn es Käufer anzieht, dann ist es aus unternehmerischer Sicht sicherlich legitim.

  4. #4
    DanielNL09
    ist doch eine schicke Idee

  5. #5
    birdman27
    Wird zwar die Smartphone Welt definitiv nicht revolutionieren, nett anzusehen sind die Dinger allemal

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu LG Aka Smartphone: Schau mir in die Augen, kleines!


  1. Augen Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos mit Augen zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Augen Logos im Bildformat 320x240 gefallen euch....



  2. Kleines SMS Paket - SMS Töne: Ich habe hier mal ein kleines SMS-Packet zusammengestellt.... Finde die SMS Töne recht witzig.....:D Hoffe das Sie euch auch gefallen !!!!!!!!!...



  3. kleines Bilder Archiv für Handy: Habe keine Bildvorschau gemacht, glaube dann wird mein Thema zu groß.:o



  4. Kleines Dankeschön: hab jetzt so viele tolle töne/songs von euch bekommen, da wollte ich auch einen anbieten. ist mein stammklingelton auf meinem handy für gute freunde....



  5. Augen: Noch ein paar mehr Wallpaper mit, wie ich finde, sehr stylischen Augen! 8)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://all4phones.de/lg-electronics-forum/32583-lg-aka-smartphone-schau-mir-in-die-augen-kleines.html

Stichworte