Wer noch ein ausgezeichnetes High-End Smartphone mit Android sucht, der ist beim heutigen eBay Schnäppchen mit dem LG G3 bestens bedient. Das vor kurzem noch 550.- Euro teure Top-Modell des Herstellers LG Electronics kostet unter folgenden Angebot nur noch 389.- Euro, hierbei handelt es sich sogar um eine Version ohne Branding sprich ohne SIM-Lock, damit können Sie das Handy mit jeder Karte eines Providers ganz stressfrei verwenden

Bei dem oben genannten Angebot heißt es jedoch schnell sein, denn es ist nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar, diese leider nicht einsehbar ist.

Name:  ebay-schnäppchen-lgg3.jpg
Hits: 198
Größe:  121,2 KB

eBay Schnäppchen: Technische Daten des LG G3 können sich sehen lassen

Wirft man einen Blick auf die Technik bzw. spezifischen Leistungsdaten des LG G3, so schlägt bei jedem Technik-Freak das Herz etwas höher. Das sehr große QUAD-HD Display mit 5,5 Zoll Größe sowie einer satten Auflösung von 1440x2560 Pixeln stechen optisch auf jedenfall hervor. Unter der Haube werkelt ein moderner Quad-Core Prozessor mit jeweils 2,5 GHz Leistung, ein 3000 mAh großer Akku dämmt diese Leistung gekonnt ein. Für Hobby-Fotografen wurde mit der integrierten 13-Megapixel Kamera ebenfalls bestens gesorgt und es gelingt nahezu jeder Schnappschuss. Zur Auswahl stehen 16 oder 32 GB interner Speicherplatz, letztere kostet allerdings ein paar Euro Aufpreis.

Neben dem bereits oben erwähnten Schnäppchen handelt es sich um die Farbe Titanschwarz. Wer das LG G3 jedoch in Gold möchte, der kann unter diesem Link suchen und wird ebenfalls für günstige 389.- Euro fündig.