Google Play Store Alternative


  1. #1
    Mr.Pepito
    Hey Leute,
    ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler.
    Die Alternative lautet: GetJar
    Diese App hat so wie ich gehört habe ca./über 150.000 Apps.
    Zudem sind alle Apps (zumindest habe ich keine kostenpflichtige App gefunden) kostenlos.
    GetJar ist natürlich auch kostenlos.
    Da einige Leute diese App nur dazu downloaden weil sie keinen Google Play Store haben, hab ich die APK in den Anhang 'gehangen' oder wie man das nennt
    Jedoch ist mir etwas aufgefallen:
    Einige Apps lassen sich nicht downloaden, heißt der Download startet nicht.

    Hoffe es hilft einigen da draußen weiter

    Gruß
    Mr.Pepito
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn einige downloads nicht funktionieren, liegt dies im Regelfall daran das die Apps für fas jeweilige Gerät ungeeignet oder aber defekt sind. Ersteres ist aber die häufigste Ursache.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mr.Pepito
    Achsooooo ..
    Deswegen..
    Hatte mich schon auf ein schnelleres Facebook für Android gefreut

Ähnliche Handy Themen zu Google Play Store Alternative


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  3. Kein Google Play/Android Market installiert bei NEUEM Handy!: Liebe Spezialisten, ich habe mir in China für meinen Aufenthalt hier ein billiges Zweitgerät gekauft --> Samsung GT-I5508. Als OS läuft bei mir...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Lets Play FIFA 10 & Sims 3 auf Xperia Play: Hallo, hier mal ein kleines Lets Play mit dem neuen Sony Ericsson Xperia Play Konsolenhandy und FIFA 10, sowie Die Sims 3. Diese beiden Spiele wurden...


Stichworte