[LG GT540] Ein paar Probleme mit Apps


  1. #1
    Mr.Pepito

    [LG GT540] Ein paar Probleme mit Apps

    Hey liebe Leute ,
    ich habe mir das Handy ( LG GT540 ) gestern geflasht (mit einigen Schwierigkeiten).
    Das Handy funktioniert sehr gut und alles ist bestens nur gibt es welche Probleme, zur Info das Gerät ist auf Android 2.1 Update 1!

    Probleme:
    - Alter Market noch vorhanden, bedeutet kein Google Play Store
    - Youtube funktioniert nicht bzw. sagt ich bräuchte eine funktionierende Datenverbindung
    (bin mit WLAN online o_o)

    und,
    - Google Maps funktioniert auch nicht bzw. sagt genau das gleiche wie YouTube

    Versuche:
    Google Play Store installieren Versuch 1 : Fehlgeschlagen (Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten)
    Google Play Store installieren Versuch 2 : Fehlgeschlagen (Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten)


    ------------------

    Beim Market sagt er der Server wäre nicht verfügbar..

    Hilfe Bitte!

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mr.Pepito,

    hast du die Option Unbekannte Quellen auf deinem LG GT540 aktiviert ?
    Zu finden unter: Einstellungen - Anwendungen - Haken setzen

    Sollte es nicht an den Geräteeinstellungen liegen, lade dir mal die aktuellste Google Play Version herunter und installiere dir diese mal.

    Siehe Hier: Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]

    Nachdem du dies getan hast, aktualiesiere mal die Anwendungen Google Maps und YouTube. Anschließend sollten auch diese wieder ohne probleme auf deinem LG GT540 funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mr.Pepito
    Hey Sweet Devil,
    Ich hab mir schon gedacht das, das alles zusammenhängt!
    Unbekannte Quellen habe ich an!

    Habe die neueste Version gedownloadet..
    Leider selbes Ergebnis..

    Gruß

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie ich gerade gesehen habe gibt es mitlerweile eine neuere Google Play Version, welche auch den Parsingfehler beim Installieren nicht mehr auslösen soll. Die Google Play Version 3.8.16 kannst du im Dateianhang finden.

    Sollte aber hier wieder der Parsingfehler auftretten musst du die Google Play Store App mit hilfe des RootExplorer etc. in system/app verschieben und das Smartphone anschließend einmal neustarten. (Rootrechte erforderlich)

    Sollte der Google Play Store anschließend nochimmer nicht funktionieren musst du über den RootExplorer wieder ins system/app und dort die Berechtigungen auf rw-r--r-- ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Mr.Pepito
    Hi again
    Ich habe mein neues Handy schon gerootet aber kein Programm das solche Datei Operationen (verschieben nach system, root berechtigung) kann.
    Habe schon eine apk scheint wohl die richtige zu sein.

    P.S.
    Habe deine Anleitung benutzt
    Hat gefunzt beim 2.Versuch.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu [LG GT540] Ein paar Probleme mit Apps


  1. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  2. Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps: Hallo , Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft,dazu eine Internet-Flatrate. Ich weiß dennoch nicht wie ich die Apps aufs Handy...



  3. probleme mit apps beim blackberry bold9000: hallo, ich habe eine frage. ich habe mir ein blackberry bold 9000 gekauft und habe mir eine medion mobile ( also aldi talk) sim karte......ich habe...



  4. Apps / Applikationen Installieren / LG GT540: Hallo, versuche eine Lösung zu finden wie sich Apps (apk. Datein) welche nicht aus dem Android Market stammen auf dem LG GT540 in den internen...



  5. EN PAAR GAMES ´n APPS ^^ java und symbian: Na hallo ich habe hier ein paar spiele die ich auch auf meiner hp habe www.s60-freakz.dl.am es sind alles legale games XD es kann sein das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten

parsing fehler beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten

fehler beim parsen des paketslg gt540 youtube geht nichtfehler beim parsen des pakets s3fehler beim parsen des pakets galaxy s3beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten google playgoogle play store apk parsingfehlerbeim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetretenbeim parsen des paketes ist ein fehler aufgetreten

Stichworte