LG P990 Optimus Speed


  1. #1
    Pati93
    Hallo, liebe Com.

    Wer weiß von euch Ob es für das LG P990 Optimus Speed ein update auf eine höhere Version als 2.3.4 gibt????

  2. #2
    d°_°b
    Hallo,

    Ja die gibt es, aber nicht OTA , du musst dein LG mit dem PC verbinden.
    Dafür brauchst du diese Software: http://www.lg.com/de/service-mobil-t...-OPTIMUS-SPEED

Ähnliche Handy Themen zu LG P990 Optimus Speed


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. Handy Themes für LG Optimus Speed P990: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist es eigentlich beim LG Optimus Speed P990 möglich Handy Themes zu wechseln ?Oder aber ein Handy Theme selbst...



  3. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...



  5. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...


Stichworte