LG Optimus Black rooten


  1. #1
    dom83
    Hallo,

    kann mir einer helfen ich würde gerne mein LG Optimus Black P970 rooten.
    Weiss jemand wie das geht?

    Android Version 2.3.4

    Baseband Version XMM6160

    Software Version LG-P970-V20p

    Danke schon mal an euch!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dom83,

    beim LG Optimus Black kannst du die Rootanleitung, welche wir für das LG Optimus Speed verfasst haben mitnutzen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    dom83
    Hallo,

    danke dir für die Info werde es mal es testen!

  4. #4
    dom83
    Hallo,

    muss was muss ich denn bei exploit einstellen?

    psneuter oder ginger break?

    Danke

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    gebe unter Exploits bitte mal psneuter ein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Marco2014
    Hallo,

    kann mir einer helfen mein LG Optimus Black P970
    Mein Display bleibt schwarz und kann auch nicht mehr in den S/W upgrade oder sonst was es macht keinen einziges zeichen mehr

    Handy Name LG P 970
    Android Version 4.0.4

    Software Version LG-P970-V30B

    Danke schon mal an euch

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Black rooten


  1. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus P690 rooten?: Hallo, ich wollte mal wissen ob ich mein optimus p690 irgendwie rooten kann? Ich find dafür keine anleitung im internet. :S



  4. lg optimus black p 970: hallo ich hab mein lg erst eine woche ist auch alles prima aber ich hab am mintag ne mail bekommen und seitdem steht eine ungelesene mms im...



  5. LG Optimus Black Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Black Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Black Hintergrundbilder gefallen...